-
Servus,
Verkaufe ein quasi neues Samsung S7220 in rot. Das Gerät ist branding-frei und 3 Tage alt. War ein Spontankauf, leider synct dieses schöne Handy nicht mit meinem mac...
Inkl. Rechnung, OVP etc., Zubehör noch eingepackt!
Kampfpreis... 200,-€ + Versand nach Wahl
Abholung möglich in 35516 Münzenberg!
-
Hab meins gestern bekommen, bin ganz im Gegenteil von der Haptik des Gerätes überzeugt! Das OLED Display sieht sehr gut aus, schöne Farben und sehr kontrastreich.
Gibts schon irgendwo ein iSync plugin, möchte das Telefon gerne mit meinem mac syncen, hab allerdings noch nix gefunden...
-
Mein Stick ist leider noch nicht angekommen... Bezahlt hatte ich vor Ostern. Hoffentlich kommt mein Stick noch!
-
Zitat
Original geschrieben von handy2003
Hallo zusammen,
habe soeben meine schriftliche Bestätigung bekommen:
Call & Surf Comfort (4) / Standart für 34,94 mtl.
Bin sehr zufrieden 
P.S. Ist es denn jetzt noch einen Cent günstiger geworden oder wie??
Alles anzeigen
Standard !!! nix T
btt: im T-Shop gibts derzeit für alle Bestandskunden, deren Bindefrist nicht größer als 3 (?) Monate ist die Möglichkeit für 34,95€ Standard / 38,95€ Universal zu verlängern. Also ab zum nächten T-Shop...
-
Snooooop
Super schnelle Abwicklung + netter Kontakt!
Snooooop
Immer gerne wieder! 
-
Hier geht noch nix (Raum Ffm - Gießen) ... meine maxxim Karte, die auch im D1 Netz funkt geht problemlos!
-
So einen Bläh-Akku hab ich schon 100x bei Kunden gesehen... Nokia, Sony Ericsson, Motorola, Samsung, LG, (BenQ)Siemens,... Alle waren dabei. Eindeutiger Grund: Akku war zu lange zu hoher (bzw. niedriger) Temperatur ausgesetzt (z.B. im Auto). Schau mal in dein Handbuch bezüglich der Temperatur, da steht was dazu. Also sollte er wirklich explodieren ist das Eigenverschulden durch fahrlässige Handhabung, da haftet auch der Hersteller nicht.
Ich wär für ein Schloss...
-
Geniales Angebot! Hab mir auch noch einen bestellt! 
-
Hallo,
verkaufe mein Nokia E71 in der schönen Farbe white steel. Kompletter Lieferumfang, alles mit dabei. Akku hat ca. 15 Ladezyklen hinter sich. Gekauft hab ich das Telefon im Februar 2009, die Rechnung schick ich selbstverständlich mit! Das Gerät hat, wenn man das überhaupt so nennen darf, minimalste Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu.
250€ Festpreis + Versand nach Wahl

-
Das Nokia 8800 ist noch da!
Neuer Preis: 160€ inkl. Versand