Beiträge von Mat Vision

Die 9595 wird wohl in Kürze die 2202 und 2828 ablösen und dann sollen irgendwann auch T-Home Themen bearbeitet werden können. Gleiches gilt fürs Festnetz: 0800 / 330 1000 , 2000 etc. landen auch schon beim selben Sprachcomputer, irgendwann wird das wohl auch hier die 9595 eingesetzt werden.

Weiß nicht ob es dir weiterhilft: das korrekte AKZ für den iPhone "Young" ist folgendes:

00EUP0225

Einfach am ersten "aktiven" Tag bei tmd anrufen und es ggf. auf dieses korrigieren lassen.

Edit:

Das korrekte AKZ für den ALTEN Complete M Young lautet 00QGH0214 !!!

Lass dir, sofern möglich, nochmal den "neuen" korrigierten Vertrag ausdrucken, im schlimmsten Fall haben die Jungs/Mädels im Shop dies schon gemacht und versendet (ein weiterer Ausdruck ist nicht möglich) ...

Sonst gilt: warten bis Vertragsbeginn und dann gleich bei tmd anrufen, die Hotties können das AKZ binnen Sekunden korrigieren.

Zitat

Original geschrieben von M-Data
    Hi,

nein, die Handyflat meine ich nicht, Es geht um die Combi Flat L Business.
    Das ist die Festnetz/T-Mobile flat mit der Internet Flat.

Und genau in der ist die w'n'w handyflat ein Bestandsteil ... Ehrlich gesagt blicke ich auch nicht 100%ig durch wodurch TMD die Datennutzung unterscheidet. Es gibt ja eigentlich nur die Möglichkeit der IMEI Blockung und APN Differenzierung.

Hallo Gemeinde, hab hier noch ein Nokia 5800 XpressMusic, welches schnellstmöglich einen neuen Besitzer sucht! Das Gerät ist neu inkl. Rechnung von T-Mobile, so wie ich das erkennen kann hat das Gerät KEIN Branding!

Als Preis sag ich jetzt mal 260,- + 7,- Versand

Selbstabholung in 35516 Münzenberg möglich, nach Terminabsprache ggf. noch heute.

:)

Gruß,
    Matze

Diese 88xx ASIA Editions sind nichts anderes als billige Fakes, ich würde mir so ein Gerät niemals zulegen. Optisch sind die Geräte den Originalen recht ähnlich, allerdings beim genaueren Hinschauen wird erkennbar, dass es sich nur um einen (billigen) Nachbau handelt.

Schau doch mal in der TT-Tauschbörse, dort findest du ab und an ein günstiges originales. Und zur Info: das 8600 luna wird nicht mehr produziert, alle Geräte, die ich in der Hand hatte waren "Made in Germany". Die 8800 ARTE sind meines Wissens alle "Made in Korea", allerdings gibt es hier (leider) gravierende Produktionsmängel (bisher habe ich nur perfekt verarbeitete 8800 ARTE und Sapphire ARTE gesehen, die Carbon waren zum ... weglaufen!)

Also ich würde mich an deiner Stelle zwischen dem E66 und dem N79 entscheiden. Sind beide ausnahmsweise gut verarbeitet im Gegensatz zum 6220c, das Gerät ist meiner Meinung nach Spielzeug.

Ich würde evtl. sogar noch das N82 und N95 8GB zu deiner Liste hinzufügen ... das N82 ist von der Hardware dem 6220c sehr ähnlich, allerdings besser verarbeitet und inzwischen recht günstig zu bekommen, das N95 8GB ist technisch auch recht ähnlich, allerdings größer + dicker als das E66.