-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde das Schubladendenken in eine Schublade stecken und mir das Handy kaufen, das mir gefällt.
Genau! Meine Freunde/Bekannten gucken auch immer, wenn ich mit einem weißen/braunen/goldenen/roten Handy auftrete... Ja und? Mir gefällts und die Frauen sagen immer "boah das ist aber schön!" 
-
Ich muss sagen, dass die neuen T-Mobile Tarife gar nicht mal so schlecht sind, erst recht nicht wenn man die mal mit den neuen E-Plus und o2-Tarifen vergleicht! Schein echt, als hätten die E-Netze zuviele "Billigheimer" in ihr Netz gelassen, sodass sie jetzt ihre Preise erhöhen müssen. Eigentlich wären die T-Mobile-Tarife perfekt, wenn:
- es Kombinationsmöglichkeiten Flat / Freiminuten (wie bei VF)
- ein 3000er SMS Paket
- einen Netzexternen Preis von 19ct/min
gäbe. Dass die Datenflat von den Complete Tarifen "kastriert" wird war mir irgendwie schon im Herbst klar.
Ist halt nur die Frage, falls dieses Jahr im Sommer ein neues iPhone kommen sollte, ob Bestandskunden weiterhin in Ihrem Complete S-XL (1. Generation) verlängern können.
-
Kann es vielleicht sein, dass tmd für 25,60€ die "T-Mobile HOME Flat 1.G" gebucht hat, bestehend aus
HOME Option
Flat Festnetz im HOME Bereich
Flat D1 bundesweit
Würde vom Preis hinkommen!
-
Irgendwo her kenn ich diese Problematik... 
Ich würde ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Nokia 8600 luna nehmen oder auf das S/// W995 warten, ist ein Slider und mit "viel" Metall.
-
Also endlich mal wieder ein richtig schönes S/// - Handy!
Schade dennoch, dass S/// immer noch keine höhere Videoauflösung bei seinen Handys hat. Wenn es da endlich mal eine Alternative von S/// gäbe, Nokia hat mit dem N93 / N95 schon 2006/2007 eine hohe Auflösung mit ordentlich fps gehabt, aber ich will einfach kein Nokia mehr kaufen (Materialien Mist, Verarbeitung unter aller Würde)...
-
DJ_daGress
Bitte hinzufügen:
DJ_daGress
Hat alles super geklappt! 
-
...ist wieder zu haben! Preis ist VHB! 
-
Hi,
möchte mein MacBook 13" white verkaufen. Das MacBook hat noch Restgarantie bis Mitte des Jahres und das SuperDrive (Schwachstelle) wurde vorletzte Woche vom Apple-zertifizierten Service getauscht. Der Reperaturbericht ist selbstverständlich auch vorhanden.
Inkl. OS X Leopard und einem original DVI-VGA-Adapter.
Zustand ist recht gut (hat halt die nicht vermeindbaren Kratzer)
Preis ist VHB!
800,- inkl. Versand
Abholung ist in 35516 Münzenberg möglich!
Gruß,
Matze
-
Greggy
Bitte hinzufügen:
Greggy
Netter Kontakt, hat alles super geklappt! 
-
Titel sagt alles!
Angebote gerne per PN!
Ich biete:
Bares
Nokia 8800 Classic (Sammlerstück, guter Zustand!)
Gruß,
Matze