Airwick Mini ...
OOOOh, wo kommt den dieser Duft her (sagt der Elefant am Kaffeetisch)
Die ist sooo bescheuert, dass sie nach 5 Bier schon wieder lustig ist! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Airwick Mini ...
OOOOh, wo kommt den dieser Duft her (sagt der Elefant am Kaffeetisch)
Die ist sooo bescheuert, dass sie nach 5 Bier schon wieder lustig ist! ![]()
Hi,
Bekomme die nächsten Tage von T-Mobile ein neues iPhone 3G 16GB. Farbe dürft Ihr euch aussuchen!
Ich suche ein Apple MacBook late08 oder Air (+ Ausgleich)
Macht mir mal ein paar Angebote! ![]()
Hallo Gemeinde,
ich hab ein Apple iPhone 3G hier rumliegen und will es nun verkaufen oder tauschen...
Das Gerät selbst ist ein deutsches von T-Mobile, Rechnungsdatum ist der 22.10.2008.
Das beste vorab - das iPhone sowie der Power-Adapter sind komplett neu !! - nach einem Überspannungsschaden im Netzteil war dieses und auch das iPhone selbst tot - T-Mobile sowie Apple haben allerdings beides kostenfrei auf Garantie getauscht (ein Austauschbeleg wegen der IMEI-Nr. wird - genau wie die Rechnung - selbstverständlich mitgeschickt!)
Ich hatte da so an VHB 500,- € gedacht! (ist ja quasi neu)
Zubehör ist komplett - lediglich die Ohrhöhrer haben leichte Gebrauchsspuren.
Fotos kann ich euch gerne per Email schicken!
Das Gerät kann in 35516 abgeholt werden (Nähe FFM)
Tauschen (ggf. mit Wertausgleich) würde ich gegen:
Nokia 8800 Sapphire Arte
Nokia 5800 Xpress Music
LCD / Plasma TV ab 40 Zoll
MacBook / Mac Mini / iMac (je nachdem)
und bitte keine Angebote wie ... ich zahl dir 300,- ... iss ja gebraucht! ![]()
Matze
Das weiße wirkt mMn "billig" (und jetzt soll keiner sagen, ich mag kein weiß - mein iPhone 3G ist schließlich auch weiß!)
Zudem fasst sich das schwarze besser an, es hat ein Softtouchähnliches Material, das weiße "flutscht" eher weg... also von mir ganz klar: schwarz! ![]()
Hallo Forum,
Ich such für meine Freundin den optimalen Tarif, leider hab ich den trotz Mobilfunkerfahrung nicht gefunden... Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Sie nutzt Ihren Vertrag wie folgt:
• ca. 300 Min Festnetz
• ca. 300 Min D1
• ca. 100 Min andere Netze
• ca. 500 SMS D1
• ca. 100 SMS andere Netze
• ca. 5 MMS
• Daten rund 5MB
• wenn möglich Blackberry Option
Derzeit wird der Max M Friends mit SMS Flat und BB Option.
Die Rechnung beläuft sich auf rund 50-70€ im Monat, hier stören halt die 19ct für die SMS und die 29ct/min in andere Netze...
Vielen Dank vorab!
Hast du auch einen Complete-Vertrag? Bei den Max Verträgen funktioniert die Visual Voicemail nämlich nicht.
Hatte das gleiche Problem wie du, habe ich wie folgt gelöst:
1) Multisim-Handys ausschalten, Hauptsimkarte ins iPhone (ggf. aktivieren)
2) ##002# grüne Taste
3) Mailbox erneut anrufen (3311) u. Testen ob sie wieder aktiv ist
4) bei T-Mobile anrufen (2202 od. 2828) und darum beten, die Visual Voicemail zu de- und wieder zu aktivieten
5) fertig!
![]()
Mist dass die Aktion vorbei ist... Gibt es derzeit überhaupt noch irgendeine Lösung günstig Premiere legal zu empfangen? Ich habe derzeit noch ein gekündigtes Abo bis Januar 2009 mit Sport, Film und Thema OHNE BuLi aber mit STAR für rund 44 Euro. Sowas such ich jetzt auch, die aktuellen Angebote sind ja einfach nur... sch****! ![]()
Oder gibts derzeit irgendwo beim Abschluss einen iPod, Gutschein o.ä.? Das einzigste was ja noch irgendwie interessant ist wäre das neue Komplettpaket für 53,99 Euro... da wäre dann noch HD mit drin (wobei ich das JETZT noch nicht brauche)...
Gute Frage... Mit dem SP1 werden mir die 4GB angezeigt, ob sie komplett verwaltet werden?! Kein Plan!
Macht Vista 64 Bit keine Probleme mehr?
Ich hab ein weißes und würde es jederzeit wieder kaufen. Mit dem iPhone hatte meine "Handysuche" zwischen einem Multimedia-Phone à Series 60 und einem Design-Handy à Nokia 8800 endlich ein Ende! ![]()
Gibts inzwischen eine richtige Lösung für das Problem? Hab seit kurzem meinen Büro-Rechner aufgerüstet und aufgrund 4GB RAM auch auf Vista (32 Bit mit SP1) upgegraded (besser gesagt neu installiert).
Das Problem tritt bei mir nur bei größeren Downloads auf.
Zuerst dachte ich es liegt an der Stromversorgung der USB-Ports - fehlanzeige.
Habe meinen ASUS WLAN Stick gegen einen Fritz ersetzt - gleiches Problem, inzwischen hab ich eine ABIT PCIe x1 WLAN Karte drinnen - Fehler besteht weiterhin.
Ausserdem hab ich folgendes probiert:
Hat jemand eine Idee?