ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Weil 00800 Nummern auch im Ausland kostenfrei sein sollten, werden ja z.B. auch für Calling Card Einwahlen verwendet...
Wo steht das denn? Wäre mir neu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OliverOtt
Weil 00800 Nummern auch im Ausland kostenfrei sein sollten, werden ja z.B. auch für Calling Card Einwahlen verwendet...
Wo steht das denn? Wäre mir neu.
Wenn du in Kroatien warst ist an dieser Rechnungsstellung kein Fehler festzustellen!
Bei einem TT-Händler folgendes abschließen (schau mal bei DaRappa):
T-Mobile Max M "ohne Handy" (mit Handy) 29,95 EUR mtl.
T-Mobile Max M CombiCard (Partnerkarte) 9,95 EUR mtl.
- Flat Festnetz
- Flat D1
dazu zwei Nokia 3110 - sollte eigentlich machbar sein bei der Provision, die T-Mobile bei dem Vertrag "ohne Handy" bzw. der Partnerkarte zahlt.
Nokia N95 8GB und Sony Ericsson W890i sind weg!!!
Blackberry Bold und Samsung F480 sind noch da!
Tausche nur noch gegen:
Nokia 8800 Arte oder Sapphire Arte
Xbox 360
Gruß,
Matze
Hallo,
hab mal ne Frage, hab auf die Schnelle nix aussagekräftiges gefunden.
Nach wieviel Monaten kann ich von dem Tarif "freenet comfort" in einen kleineren wechseln?
Zur Info: das ist der Tarif mit mtl. 100 Freiminuten und 5MB Daten.
Gruß,
Matze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yomam
Bei meinem Max-Vertrag nutze ich 3 Multi-Sims und ein Datenpaket. Allein wegen der Multi-Sim gibt es für mich da leider keine Alternative - zumindest kenne ich bis jetzt keine.
Der Company wird von meiner Freundin benutzt - und da bin ich gerade am schauen. Da ist in der Tat keine Multi-Sim oder Datenpaket im Spiel.
--> Congstar hab ich alternativ auch schon ins Auge gefasst, alleine mit TM SMS-Flat und Festnetz-Flat bin ich da auf 20 €/Monat.
Vorteil: keine Laufzeit, Kündigung und Wechsel der Optionen jeden Monat.
--> Max M Friends incl. SMS Flat kostet mich ca. 25 Euro (und da wäre "Congstar" auch mit abgedeckt bzgl. Flat).
Das einzige was mich am T-Mobile Tarif stört sind die 24 Monate Bindung. Die Flexibilität würde hier ganz klar für Congstar sprechen, die Leistungen jedoch für T-Mobile.
Wenn nun die 24 Monate verhandelbar wären...
Sind sie aber leider nicht...
Ich an deiner Stelle würde dann den Max M Friends "ohne Handy" nehmen, so ersparst du dir die 25 EUR Portierungsgebühr... Das mit der separaten Congstar Flat finde ich persönlich auch total schwachsinnig...
Gruß
Ganz ehrlich - wenn du kein Handy brauchst - warum dann unbedingt GK und warum Postpaid?
Ich an deiner Stelle würde zu congstar o.ä. wechseln, es sei denn
- du nutzt ein Datenbudget
- du nutzt die TwinCard/MultiSIM
- du nutzt TwinBill
- du brauchst eine Rechnung
alternativ würde ich dir einen Privaten Max S oder M "ohne Handy" (evtl. sogar mit Friends-Rabatt) + SMS Flat empfehlen - GK hat auch nicht sooo viele Vorteile.
Gruß,
Matze
zu 1) Ja, geht! APN ist internet.t-mobile
zu 2) geht auch, einfach auf abbrechen klicken, iPhone wird dennoch aktiviert!
zu 3) nach oben geht jederzeit
Es geht!
Sobald die Sim getauscht wurde und eine 0171er Sim ist kann die Rufnummer gegen eine 0171er Nummer getauscht werden.
Falls du schon eine 0171er Sim hast - 2202 oder 2828 anrufen und Rufnummerntausch verlangen.
![]()
Kurz gesagt: Nein.
Tipp: in einen Telekom Shop gehen und fragen, ob die 0171er-Karten da haben, dann einen Kartentausch durchführen lassen (kostet rund 20 EUR), danach Hotline anrufen und um Rufnummerntausch bitten (der/die Hottie soll nach einer möglichst schönen Nummer suchen - haben die jedenfalls bisher immer bei mir so gemacht) - kostet auch noch mal rund 5 EUR.