Beiträge von Mat Vision

Bei einem TT-Händler folgendes abschließen (schau mal bei DaRappa):

T-Mobile Max M "ohne Handy" (mit Handy) 29,95 EUR mtl.
    T-Mobile Max M CombiCard (Partnerkarte) 9,95 EUR mtl.

- Flat Festnetz
    - Flat D1

dazu zwei Nokia 3110 - sollte eigentlich machbar sein bei der Provision, die T-Mobile bei dem Vertrag "ohne Handy" bzw. der Partnerkarte zahlt.

Hallo,

hab mal ne Frage, hab auf die Schnelle nix aussagekräftiges gefunden.
    Nach wieviel Monaten kann ich von dem Tarif "freenet comfort" in einen kleineren wechseln?

Zur Info: das ist der Tarif mit mtl. 100 Freiminuten und 5MB Daten.

Gruß,
    Matze

Sind sie aber leider nicht... ;) Ich an deiner Stelle würde dann den Max M Friends "ohne Handy" nehmen, so ersparst du dir die 25 EUR Portierungsgebühr... Das mit der separaten Congstar Flat finde ich persönlich auch total schwachsinnig...

Gruß

Ganz ehrlich - wenn du kein Handy brauchst - warum dann unbedingt GK und warum Postpaid?

Ich an deiner Stelle würde zu congstar o.ä. wechseln, es sei denn

- du nutzt ein Datenbudget
    - du nutzt die TwinCard/MultiSIM
    - du nutzt TwinBill
    - du brauchst eine Rechnung

alternativ würde ich dir einen Privaten Max S oder M "ohne Handy" (evtl. sogar mit Friends-Rabatt) + SMS Flat empfehlen - GK hat auch nicht sooo viele Vorteile.

Gruß,
    Matze

Kurz gesagt: Nein.

Tipp: in einen Telekom Shop gehen und fragen, ob die 0171er-Karten da haben, dann einen Kartentausch durchführen lassen (kostet rund 20 EUR), danach Hotline anrufen und um Rufnummerntausch bitten (der/die Hottie soll nach einer möglichst schönen Nummer suchen - haben die jedenfalls bisher immer bei mir so gemacht) - kostet auch noch mal rund 5 EUR.