Beiträge von Mat Vision

Das merkt man auch ganz stark bei T-Mobile.

Mit meiner "Diamant"-Status Karte komme ich sofort durch
    Mit der Business Karte vom Geschäftshandy erst nach ca. 30 Sek. - 1 Min.
    Mit der Privatkarte (Basix-Vertrag) werd ich aus der Leitung geschmissen

getestet zur "Hauptzeit" (18-20 Uhr wochentags)

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ah, sorry... hab das Standard übersehen. So geht die Rechnung natürlich auf. Auf HSDPA kann man natürlich verzichten, außer man nhat einen Bold und läd jeden Tag 20 MB Dateianhänge ab. Ansonsten reicht GPRS/EDGE/UMTS natürlich auf einem Blackberry völlig aus...

Glaub mir, ich hatte den Bold kurz zum testen - zum emailen und für die Terminabgleichung über den BB Service ist das Teil selbstverständlich genial aber zum surfen... ein Witz. Daher sollten die 384kbps UMTS beim w'n'w basic standard selbst beim Bold reichen.

Zitat

Original geschrieben von Takko213
    k, vielen dank für die antworten

noch ne kleine Frage um sicher zu gehen die Austauschbeleäge sind bei mir Lieferscheine von Motorolla ist das richtig?

Du müsstest auch noch solche "Handycheck" Belege haben. Wenn nicht, einfach mal im Shop oder bei der 2828 nachfragen, die sind normalerweise gespeichert.

Kommt drauf an.

Bist du GK-Kunde ist es "ganz einfach"...

1. 2828 anrufen und um Wandlung bitten
    2. du bekommst ein Formular zugeschickt oder zugefaxt welches du unterschreibst und zusammen mit den austauschbelegen/der rechnung und deinem handywunsch zurückfaxt
    3. warten (i.d.R. 3-5 Tage)
    4. neues Handy kommt per DHL
    5. altes Handy inkl. komplettem Zubehör zurückschicken (Retoureaufkleber kommt separat mit der Post)

Bist du PK-Kunde...

1. Telekom Shop aufsuchen
    2. Handy inkl. komplettem Zubehör dalassen und Wandlung beantragen
    3. warten (2-4 Wochen) - wird vom Service Center erst überprüft
    4. neues Handy kommt per DHL

Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    HSDPA ist beim Bold witzlos, es bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil beim surfen, dauert genauso lange wie bei edge, nur bei den anderen Providern macht es Sinn, da dort kein EDGe verfügbar ist.
    grß mayday7

Sag ich doch :)

Da das mein T-Mobile auf die Daten vom VPP (Vertriebspartnerportal) zurückgreift und dieses auch schon die ganze Zeit schlecht erreichbar bzw. ewig lange Bearbeitungszeiten hat, denke ich, dass die Wartungsarbeiten mit der in Kürze einzuführenden P3 (?) - Digitalstiftsignatur zu tun haben.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Dazu kommen aber noch die 4,95€ für den BB Webmail S, also insgesamt 24,90€!

Nicht ganz! Es kostet genau 19,95 EUR.

Warum? web'n'walk basic standard kostet 15 EUR, BB Webmail S 4,95 EUR, macht zusammen 19,95 EUR.

Oder brauchst du HSDPA bei einem BB? Ich nicht, nicht mal beim Bold.

Hallo! :)

Da mein letzter Beitrag aus mir unerklärlichen Gründen gelöscht wurde biete ich jetzt die Geräte erneut an.

Vorab: Alle Geräte sind inkl. Rechnung und Restgarantie sowie selbstverständlich der OVP und dem kompletten Zubehör (falls nicht anders angegeben)!

Bevorzugt tausche ich (Liste siehe unten), Verkaufen tue ich allerdings auch.

Folgende Geräte suchen einen neuen Besitzer:

Blackberry Bold, deutsche T-Mobile Ware
    neu, mit dezentem Branding, nur kurz zum testen eingeschaltet

Preis: 400 EUR

Samsung SGH-F480 "Olympia-Phone", deutsche T-Mobile Ware
    kein Hardwarebranding, lediglich die Software hat einen "web'n'walk" eintrag
    neu, Folien noch auf dem Display!

Preis: 300 EUR

Nokia N95 8GB, deutsche Ware, brandingfrei
    2 Wochen alt

Preis: 350 EUR

Sony Ericsson W890i mocca (braun)
    deutsche T-Mobile Ware, KEIN Hardwarebranding, "web'n'walk" eintrag
    4 Monate alt, sehr guter Zustand

Preis: 180 EUR

Tausch / Abholung im Herzen von Hessen (Wetteraukreis, ca. 30 min von FFM)

Zum tauschen suche ich folgendes:

Nokia 8800 Arte oder Sapphire Arte
    Nokia 8800 Sirocco (bevorzugt "light")
    Nokia 8600 Luna
    Xbox360

Na dann mal los! :)

Matze

(und bitte, falls ein Mod meinen Beitrag löschen will bitte eine Info wieso)