Beiträge von Mat Vision

Hallo,

ich habe bisher folgende besessen:

8800 classic
    8800 sirocco dark
    8600 luna

und in der Hand gehalten:

8800 arte
    8800 sapphire arte

Ich muss sagen, am wertigsten hat sich meines erachtens nach das 8600 luna (!) angefühlt, leider hab ich das nach dem dritten defekt zurück gegeben, weil ich ständig ein kratzen und rauschen beim telefonieren hatte.

Optisch am schönsten ist meines erachtens nach das 8800 sirocco light und das 8800 sapphire arte, aber das ist ja geschmachssache.
    Materielle Fehler hatte ich beim 8800 sirocco, die "softkeys" (also linke und rechte auswahltaste) hatten extrem spiel und haben gewackelt und geklackert, sehr ätzend - jedes mal beim zuflippen hat es diesen ätzenden ton von sich gegeben... :(

Naja, eigentlich hast du gar nicht allzuviele Möglichkeiten...

mit Freiminuten bleibt eigentlich nur T-Mobile Relax 100 Friends + HOME Option
    oder das vergleichbare Angebot von Vodafone

ohne Freiminuten, dafür mit Festnetz und O2-Flat käme noch der Genion L Aktion in Frage
    hier würde ich an deiner Stelle mal im Händlerforum suchen, da gibt's einige sehr nette Angebote

:)

Hat jemand eine Adresse für mich, wo ich originale 8800 // 8800 Special Edition // 8800 Sirocco "light" Edition möglichst günstig bekomme?

Ich ärger mich so, hatte ein 8800 und ein Sirocco und hatte beide letztes Jahr wegen akutem Geldmangel verkauft. Hätte ich gewusst, dass es so schwierig werden kann die Dinger wieder zu bekommen hätte ich lieber was anderes verkauft...

Könnt ihr euch mal folgenden Ebay-Verkäufer anschauen: it_mobile_trading

Der verkauft u.a. die Nokia Modelle 8850, 8910 und 8800 special edition

Gerade bei letzterem sieht es schon nach einem original aus, halt Refurb. Scheint auch recht seriös zu sein, gibt ein 30-tägiges Widerrufsrecht.

Hat schon wer bei ihm bestellt? Das 8800 special edition und das 7110 würden mich stark interessieren...

Gruß,
    Matze

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein neues SE Handy, es sollte chic aussehen und gut verarbeitet sein, der Akku sollte auch sehr gut sein, ganz wichtig ist allerdings die Farbe: lila oder pink!

Hatte ihr das K770i in lila gekauft, leider ist ihr das nach 4 Tagen geklaut worden...

Gibt's was besseres/vergleichbares?

Hab nun auch endlich meinen Bold bekommen, ein super Gerat!

Hab allerdings ein paar Fragen:

1. Hab oben rechts im Display eine 3 und dahinter so eine Weltkugel in gelb. Was ist das? Wie bekomme ich das Zeichen weg?

2. Wie kann ich andern, dass andere Symbole auf dem "Desktop" gezeigt werden?

3. Wie kann ich einstellen, dass die Tastatur permanent eingeschaltet ist?

4. Wie schreibe ich Umlaute? ;)

Vielen Dank vorab! :)

Ganz ehrlich... bei nem W200i würd ich guenstiger.de oder ne andere Preissuchmaschine anschmeissen und ein neues kaufen, so teuer sind die ja zum Glück nicht...

Ansonsten gilt:
    sofort Akku raus
    beide Teile gut und lange trocknen (kein Föhn und um Gottes Willen nicht zwischendurch einschalten!)
    evtl. auseinanderbauen und die Teile separat trocknen
    Für die Profis: Isobad ;)

Ich sags mal so, die meisten S/// Handys überleben einen Waschgang, aber noch lange nicht alle (leider...)

:)