Beiträge von Mat Vision

Ach ja?! :)

Gilt das nur für iPhone 3G-Kunden oder auch für Bestandskunden? Wär ja ein Traum - dann könnte ich ja die web'n'walk L Option wieder löschen und spar mir jeden Monat 35 Ocken! :D Bin ja echt mal gespannt! Ausserdem wird dann das iPhone 3G mit ForFriends-Rabatt richtig interessant: 75,65€ für 1000 Minuten, 300 SMS und "echte" Internet-Flat! :D

iPhone 3G Vorbestellung und Rufnummernportierung soll eigentlich kein Thema sein, da die Complete Tarife gleich bleiben.

1.) In Telekom Shop gehen
    2.) Complete Tarif nach Wunsch mit Rufnummernportierung abschließen
    3.) Auf iPhone 3G warten und am 11.07. wieder den Shop besuchen und das iPhone abholen

:)

Mein Tip:

1. Via iTunes zurücksetzen
    2. Auf 1.1.4 updaten
    3. Bei ZiPhone jailbreak, unlock + activate wählen

Falls es anschließend nicht funktionieren sollte nochmals jailbreaken (nichts anderes) - iPhone neu starten -geht!

Für viele anderen Unlocktools gibt es im Installer noch den YouTube Activator.

Hallo,

ich will mein SE W890i in der Farbe brown gegen ein SE T650i tauschen.
    Das Gerät ist ca. einen Monat alt und von T-Mobile, auf dem Akkudeckel ist KEIN T-Mobile-Logo! Software ist leicht gebranded.

Evtl. mit Wertausgleich meiner/deinerseits.

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    T-Mobile Geschäftskundenvertrag abschließen, Tarif BusinessSmart mit Handy (= 8,93 Euro / Monat inkl. Steuer)

K810i gibts dazu für nur 5 Euro Kaufpreis.

Dann lieber einen web'n'walk connect (GK) mit DayFlat für 5€ im Monat und ein SE W890i für 7,96€ einmaliger Zuzahlung! ;)