Richtig, der Relax 50XL entspricht einem neuen Relax 50 3G + Data 5, nur das beim neuen die Folgeminuten mit 29ct günstiger sind!
Den Relax 50 1G kann man noch verlängern! Wobei die 200SMS 18€ gekostet haben und keine 15€...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, der Relax 50XL entspricht einem neuen Relax 50 3G + Data 5, nur das beim neuen die Folgeminuten mit 29ct günstiger sind!
Den Relax 50 1G kann man noch verlängern! Wobei die 200SMS 18€ gekostet haben und keine 15€...
Der W900V ist online nicht mehr verfügbar, weil wohl scheinbar so gut wie kein Bestand mehr da ist (auch nicht in den Telekom Shops). Der W920V steht in den Startlöchern, wird noch 1-2 Wochen dauern bis der erhältlich ist. Preis beim Call & Surf wird übrigens der gleiche wie beim W900V - 59,95€.
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
wieso labberst du immer von halbherziger navi beim N95?? kann ich absolut ned verstehen,ich habe tomtom mit ppc schon gehabt,und nun seit 1,5 jahren in etwa dass n95 mit route66!! ich bin damit 1500 km nach spanien gefahren ohne dasses 1x ein problem gab! entweder bist du nicht fähig die navi richtig zu bedienen,oder du hast eine andere schlechtere software getestet?! anders kann ich mir deine fehleinschätzung nicht erklären.
PS:
ist nicht persönlich gemeint,nur was du da immer schreibst,entspricht absolut nicht den tatsachen.
Ist zwar OT, aber das Navi beim N95 ist meiner Meinung nach echt mies. Das vom N82 ist dagegen sehr gut, kommt aber nicht an ein Standalone-TomTom o.ä. ran. Haste schon mal versucht z.B. mitten in Frankfurt neben einem Hochhaus eine GPS-Verbindung zu bekommen? Geht mit nem Nokia nicht! ![]()
Ich an deiner Stelle würde in den nächsten T-Punkt gehen und einen Handycheck machen lassen. Wenn nur der Vibra defekt ist bzw. das Gehäuse verformt - also kein Displayschaden - dürfte die "Reparatur" rund 150€ kosten, wird aber höchstwahrscheinlich ausgetauscht - heißt du bekommst für diese Pauschale ein neues 8GB iPhone. Mit dem Reparaturbeleg/der Rechnung würde ich dann ein Fax mit Schadensfallbeschreibung an die Haftpflichtversicherung deines Freundes schicken - bzw. er macht das für dich.
Also ich hab im Monat ~200 MB Daten mit dem iPhone, wobei ich auch viel an WLAN- oder HotSpot-Orten unterwegs bin (zu Hause/Arbeit/Freunde/Familie) und demnach dort über das Netzwerk surfe... Aber wenn du nicht unbedingt täglich 2-3 Stunden YouTube-Videos schaust ist sind meines Erachtens allemal 300 MB ausreichend...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
kann man bei den T-Mobile Complete Tarifen "S und M" eigentlich auch, analog zu den Relax-Tarifen, SMS Pakete 40 Stück, 150 St., 300 Stück usw., buchen?
Bei der online Beauftragung entdecke ich dazu nichts.
Vielen Dank
JD
Ja!
Alles weg bis auf das acer Notebook und das Sony Ericsson W890i...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mal eine andere Frage, vielleicht habe ich es aber auch überlesen.
Und zwar kostet ja der Basix mit Handy jetzt 7,50€.
Ändert sich auch was beim Basix eco?
Basix eco gibt's in Zukunft nicht mehr...
6500 slide ist weg, Rest noch da!
Hey danke!
Ich denke mal die Koss Bügelkopfhöhrer werden es, 20€, der Preis ist ja mal nicht zu toppen! :top:
Wie sind diese Koss Sporta Pro Kopfhöhrer?