Beiträge von Mat Vision

Hallo Forum,

ich suche für meine Freundin einen On-Ear- oder Bügelkopfhöhrer, der einen guten Sound hat und nicht allzu viel kostet. In-Ear-Kopfhöhrer "fallen leider raus" (im wahrsten Sinne des Wortes) ;)

Wer kann mir weiterhelfen? Hab bisher nur die Philips SHJ045 gefunden, nur klingen die auch gut?

Danke schonmal vorab! :)

Hallo!

Bin gerade ein wenig am "aufräumen", folgende Geräte möchte ich verkaufen bzw. gegen ein MacBook tauschen (je nach Zusammenstellung mit Zuzahlung meiner/eurerseits):

acer Notebook TravelMate 5520 15,4"
    AMD Turion 1,9GHz
    1GB DDR2
    160GB Festplatte
    ATI Radeon Express 1250
    DVD-Multi-LW
    Windows Vista Home Premium

Rechnung von September 2007 (digitalo.de)
    Preis ist verhandelbar, bitte um Angebote! :)

Nokia N82

Rechnung von März (Amazon)
    Ganz leichte Gebrauchsspuren
    inkl. 4GB MicroSDHC

VB 300€

Nokia 6500 slide

aus T-Mobile VVL
    inkl. Rechnung vom April (T-Punkt)
    Neu und OVP
    kein Hardwarebrabding!
    ohne Simlock!

VB 220€

Sony Ericsson W890i mocca

ebenfalls aus T-Mobile VVL
    inkl. Rechnung von heute (T-Punkt)
    Neu und OVP
    ohne Simlock!

VB 260€

gegebenfalls kann ich euch ein anderes bei T-Mobile verfügbares Gerät anbieten, habe noch eine VVL offen!

Am liebsten wäre mir wie gesagt ein Tausch gegen ein MacBook, dieses sollte nach Möglichkeit in einem guten Zustand sein und 2GHz oder mehr besitzen sowie Mac OSX Leopard...

:)

Ich werde doch vorerst "nur" 2 Verträge abschließen, wie lange dauert es denn i.d.R. bei euch bis ich das Geld bekomme?

Falls du noch keine 26 oder Student sein solltest... Schließ bis Ende des Monats bei einem TT-Händler einen Max Friends eco MIT Handy inkl. kostenfreier D1-SMS-Flat für 24 Monate ab! :)

Also ich hab da was anderes mitbekommen, Relax S hat zu oben angegebenem Preis 100 Freiminuten statt 50 und die Preise für M und L sind nicht korrekt. Woher hast du die Info? Bisher dürfte eigentlich (noch) keiner die offiziellen Infos haben... ;) Also ich auch nicht!
    Von der Inklusiv-We-Flat hab ich auch nichts gehört, die Folgeminutenpreise stimmen mit 29ct bzw. 9ct.
    Der jetzige MyFaves wird der MyFaves M mit zukünftig 14,95€, keine Info über S und L, höchstwahrscheinlich S mit 10ct zu fünf Personen aller Netze für 9,95€ (wird wahrscheinlich Basix ersetzen) und L mit 0ct zu fünf Personen aller Netze, Preis 19,95€ oder 24,95€.
    Außerdem soll es eine Combicard S und L geben.

Richtig. Ich will effektiv halt keine knapp 1000€, sondern irgendwas zwischen 500-800€ zahlen - klar, umso besser wenns weniger ist. In der Bucht hab ich beispielsweise 2x15€ Verträge und das Arte zu 0€ gefunden, sowas in dieser Richtung meine ich. Die Verträge würde ich auch - wenn auch nur minimal - nutzen.

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 Arte, wer kann dieses Handy für 0€ (mit zwei oder mehr Verträgen) anbieten?

Am besten wären selbstverständlich Verträge, mit denen man auch was "anfangen" kann, wie Freiminuten o.ä.

Das einzige Angebot, was ich gefunden habe ist von handy24.de im Duomixer, dort schließt man allerdings 4 9,95€ Verträge ab (D1/D2 Kombi), das Angebot ist doch sicher zu toppen, oder?

:D