Was willst du machen? Formuliere bitte mal vollständige Sätze, dann kann dir evtl. auch jemand eine Antwort bieten! ![]()
Oder meine Antwort zu der Frage:
Ja nee schoa recht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was willst du machen? Formuliere bitte mal vollständige Sätze, dann kann dir evtl. auch jemand eine Antwort bieten! ![]()
Oder meine Antwort zu der Frage:
Ja nee schoa recht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Es gibt diverse auf der Jubiläumsausgabe von Thriller.
Von Thriller gibt's aktuell auch eine Kommerzi-Housi Version von "STFU", ich finde die allerdings grausam... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
klick
ist ein klassiker
als das lied aktuell war sind alle pfeifend durch unser jugendhaus gelaufen
Wobei hier schon der Groove von Bob Marley geklaut wurde... "Could you be loved"
Wie schauts mit einem Nokia 8600 Luna oder 8800 Arte aus?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Nicht zu vergessen, dass der berühmte apfel auch noch versucht, mich als user an t-mobile zu binden- die nervigen t-mobile tarife sind ein weiteres k.o. Kriterium des iphone, zumindest aus sicht eines viel telefonierers.
Sorry, aber das ist Käse! ![]()
Ich bin Vieltelefonierer und wenn ich die 89 durch 1000 Minuten divid. Bekomme ich 8,9ct/min., das ist Discounterniveau. Danach 9ct/min. Obendrein 300SMS und eine Datenflat.
Zu diesem OVI Thema... In der Aktuellen Ausgabe der Connect hat ein Sprecher von TMD gesagt, dass T-Mobile herstellerspezifische Internetangebote von Nokia begrüßen würde, da dies die Datennutzung fördern würde... Kein Plan, ob da überhaupt was dran ist.
Leider - ist aber bei Eplus genauso - haben die generell einige (sehr) gute Geräte nicht im Portfolio, wie auch das K850i.
Habe im Moment auch ein i550 und ein w890i direkt von T-Mobile zu Hause und die E-Plus-Sim funktioniert ohne Probleme!
Legenden schreibt also nur Käse und will recht haben... lol
Du bist Student, beziehst du Bafög? Wenn ja liegts daran. Meistens bekommen Bafögbeziehenede Studenten bei den Originalanbietern einen und bei den Service Providern gar keinen Vertag oder zur mit Anzahlung.
lol immer schön locker bleiben! ![]()
Ich arbeite bei T-Mobile und kann bestätigen, das alle aktuellen Geräte KEINEN Netlock mehr haben, bis auf vielleicht einige Ladenhüter (Nokia 6131, SE K800i, evtl. das W880i), die MDAs und das iPhone.
Gruß
Hallo Forum,
Eigenenich müsste es doch bald wieder an der Zeit sein dass ein Nachfolger vom N93 bzw. N93i angekündigt wird, oder? Bin trotz der Größe der Geräte doch irgendwie ein "Fan" von diesen Mini-Camcorder-Handys... ![]()
5mpx mit opt. Zoom, HSDPA und 8GB Speicher... Würde ich mir sofort kaufen! Ich meine technisch gesehen ist das ja an sich kein Problem, siehe Samsung G810, nur hier gefällt mir die Sliderform absolut nicht...