Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    die ENA hab ich neulich auch bei nem händler zufällig gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Mal schauen, ob die auch mal irgendwo vorführbereit steht, in sachen bedienung und geräuschentwicklung bin ich ja etwas skeptisch... Momentan hab ich eine saeco incanto deluxe. Bin aber leider nicht mehr so begeistert.

Ganz ehrlich - ich hab noch nie so eine intuitive Bedienung wie bei der Ena gesehen (Jedenfalls nicht bei einem Vollautomaten) - total beim iPod abgeschaut: drehen bis das gewünschte erscheint, drücken, fertig! Das Display ändert je nach Funktion auch noch die Farbe.
    Die verschiedenen Gehäusefarben sind auch vom iPod abgeschaut. Und leise ist die Ena auch noch, jedenfalls wesentlich leiser als die S90! :)

Jetzt will ich "mein" Thema mal wieder hochholen... :)

Hab mir inzwischen für meine Küche zu Hause was "kleines" geleistet, eine JURA ENA5. Klasse Teil, hat auch gar nicht viel gekostet (Ausstellungsstück beim Jura Dealer vor Ort) ;), und selbst dieses kleine leise Gerät macht mit dem Auto Cappuccinatore einen super Latte! :)

KLICK MICH!

Aber nun zu meiner Frage: Hat wer von euch Kaffesüchtigen so ein JURA Edelstahl Iso-Milchbehälter? Taugt das Teil was? Wo habt Ihr das Teil (günstig) gekauft?

KLICK MICH AUCH!

Ich hab letztens sogar irgendwo einen neuen Iso-Milchbehälter gesehen (glaub in ner Ausstellung von einer Jura Z5), hat den wer?

Ich kann euch jetzt schon sagen wie MyFaves S/M/L aussehen werden... entweder

a) wie bei T-Mobile USA mit Freiminuten und 0ct zu den 5 MyFaves oder
    b) mit Flat z.B. ins Festnetz und zu dem 5 MyFaves

Wobei ich Variante a) für relalistischer halte.

ACHTUNG: ALLES NUR SPEKULATION! ;)

Relax S (50/100?) mit Handy ca. 10-15€
    Relax M (200/500?) mit Handy ca. 15-25€
    Relax L (1000/2000?) mit Handy ca. 40-50€

ohne Handy jeweils -10€

MyFaves S wie Relax S allerdings 0ct/5 MyFaves
    MyFaves M wie Relax M allerdings 0ct/5 MyFaves
    MyFaves L wie Relax L allerdings 0ct/5 MyFaves

Monatlich jeweils +5€ bei MyFaves, gute Subvention, KEINE Variante ohne Handy

Gerüchten von T-Mobile zufolge sollen ja bei Relax zukünftig Inklusiv-SMS oder die @home-Option kostenfrei dabei sein (z.B. 40/150/300 SMS wie bei den iPhone-Tarifen)

Denke mal dass es so werden wird... Wir können ja Wetten abschließen! ;)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    OK. Die Möglichkeit fällt aber weg, da der Web n Walk plus auf jeden Fall die Ausgangssituation darstellt. Das hat seine Gründe.

Nach langem hin und her mit der Hotline, verstehe ich jetzt aber den Unterschied. Es scheint so zu sein dass bei dem connect einfach die Hardware schlechter subventioniert wird, und er daher günstiger in der GG ist.

100% richtig! :) Gibt bis auf die 4€ Differenz und die höhere Subvention beim plus KEINEN Unterschied.
    Und sobald der connect mit der DayFlat kombiniert wird entfällt die Data 30 automatisch, also 5€ GGB, keinen Cent mehr! :)

Gruß