Einbruchdiebstahl ist versichert, damit wirbt die Wertgarantie Versicherung sogar.
Es sind 3,99€ mtl., siehe auch in dem aktuellen T-Mobile Katalog! ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
Ich kann jedem T-Mobile iPhone Besitzer nur den T-Mobile Schutzbrief empfehlen. 3,99€ mtl. und das iPhone ist gegen (fast) alles versichert. 3,99€ sind meines Erachtens bei einem min. 49€-Vertrag auch noch drin...

-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
SMS blind schreiben, tasten mit gutem Druckpunkt......dann nimm das W810i das ist preiswert,funktionell und gut.
Steht zwar nicht zur Debatte ,aber ist besser als jegliches Nokia.Ganz ehrlich, ein W810i?
Das hatte ich vorm K800i - dann kann ich auch das noch behalten...
Schade, irgendwie gibt es derzeit kein einziges S///-Handy, was mich 100%ig anspricht, wie das W800i oder das K800i seinerzeit... oder das K700i... 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Vorab:Deine Hompage ?
Impressum?
Steuernummer ?Zum Vertrag:
Öffentlicher Dienst (Beamter) ausreichend ?
Samsung F500 lieferbar ?Wir sind ein Telekom Business Shop, das Angebot geht direkt über T-Mobile, d.h. die Rechnung wird direkt von T-Mobile Business geschrieben und auch die Ware direkt von T-Mobile geliefert!
Amtsgericht Bonn HRB 12899,
Sitz der Gesellschaft Bonn
UST-IdNr. DE 813969550Öffentlicher Dienst ist ebenfalls möglich!
-
Angebot wird in kürze mit noch besseren Konditionen (Fixkosten 120,80€) und mehr Geräten neu eröffnet!
-
So, inzwischen hab ich mir sehr ausgibig das K850 angeschaut und das W910i gekauft. Ergebnis: beide Handys sind nix für mich!

Das K850i gefällt mir von der Optik her absolut nicht und beim W910i haben meiner Meinung nach die Tasten einen schlechten Druckpunkt... Jedenfalls kann ich "blind" keine sms tippen, was mit meinem K800i möglich ist. Weiß nun echt nicht was ich mir holen soll... Wollte eigentlich kein Nokia mehr kaufen (nicht wegen der Werksschließung). Hab mir noch das T650i und das W890i angeschaut, am liebsten wär mir ein Facelift vom K850i!
-
Immer noch da!
Festpreis 330€ zum Verkauf
Rechnungsdatum 05.02.2008 (Farbe: sand)
-
Bei dem Angebot fehlt nur noch die Bierzapfanlage...

Nee, im Ernst - das Angebot ist okay, aber evtl. Bekommst du bei einem TT-Händler mit Genion Card S (Duo) noch ein besseres Angebot!
-
Hallo Forum!
Habe hier ein 1 Woche altes Sony Ericsson W910i in der trendigen Farbe hearty red. Hab das Gerät zwei Tage benutzt, ehrlich gesagt passt es nicht zu mir...

Das Gerät kommt inkl. 1GB Speicher und Rechnung, komplettes Zubehör, Ohrhöhrer noch unbenutzt!
Es handelt sich bei dem Gerät um die FC Bayern Fan-Edition (zweiter Akkuseckel mit FC Bayern Logo und exklusiven Klingeltönen). Ist aber alles abschaltbar.In Frage zum Tausch käme (mit Zuzahlung meiner/eurerseits):
Nokia N82
Nokia N95 8GB
Nokia N93(i)Oder Festpreis 250€!
Angebote per PN!

-
Hat jemand eine Idee wo man jetzt noch ein Nokia N93, nach Möglichkeit neu oder neuwertig und möglichst günstig, her bekommt? Finde überall nur die N93i-Version, wobei mir die von der Verarbeitung her zu billig ist...