DB Schenker - T-Mobile
Deutsches Rotes Kreuz - T-Mobile
Zudem hat ein Bekannter, der bei Arcor in der IT arbeitet, seit kurzem T-Mobile statt Vodafone! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DB Schenker - T-Mobile
Deutsches Rotes Kreuz - T-Mobile
Zudem hat ein Bekannter, der bei Arcor in der IT arbeitet, seit kurzem T-Mobile statt Vodafone! ![]()
Ich versuche es mal ganz simpel zu erklären... Vom "Amt" kommen zwei Drähte mit dem Signal. Diese beiden werden einfach an der Telefondose auf 1/2 angeklemmt. Das wars.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
gibts bei d1 eigentlich handys ohne net lock?
Eigentlich alle (ausgenommen ein paar Ladenhüter) - bis auf das iPhone! ![]()
Hallo,
Ich suche einen o2 Card50 Duo-Vertrag (also 2x5€ mtl.) mit einem
SE K850i (bitte Farbe angeben) oder
W910i rot
Ggf. Mit Auszahlung oder zweitem einfachen SE-Handy...
Angebote bitte per PN! ![]()
Neben neuen Relax-Tarifen ähnlich den Complete-Tarifen mit Inkl.-SMS wird scheinbar echt das Max-Portfolio erweitert, Gerüchten zufolge gibt es dann den Max S, der jetzige wird der M oder L (evtl. M mit HOME Flat wie bei o2) und XL bzw. Sogar XXL mit Festnetz/D1/1 Wahlnetz bzw. Fullflat, ähnlich dem Congstar-Schema...
Aber alles wie gesagt Gerüchte! ![]()
Was haltet ihr denn vom T650i? Da gibt's derzeit eine nette Aktion...
Oh man, ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden, wobei mich die Größe/Verarbeitung nicht mehr wirklich anspricht, zumal ja auch noch die Kamera schlechter sein soll als beim K800i...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paba92
Hey,
ich würde im Moment kein Nokia kaufen - einfach aus Protest. Aber das ist was anderes
Ich würde das w910i nehmen. Hatte das K850i vor dem w910i und habe es 4 mal getauscht. habe jedes Mal ein neues Gerät vom MediaMarkt bekommen und alle waren total verbuggt. Das w910i habe ich kurze Zeit benutzt, passt aber nicht zu mir
Es ist ein klasse Phone. Ich will ein Touchscreen-Handy
Meiner Meinung nach würde ich Dir das w910i empfehlen. Hatte keine Probs mit ihm gehabt
Gruß
Patrick
Genau deswegen bin ich (auch) am Überlegen, ob ich mir ein Nokia holen soll (zumal ich mit meinen letzten Nokias recht viele Probleme gehabt habe...), aber der Connect-Test hat mich irgendwie doch "nass" auf das Gerät gemacht...
Suche immer noch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
nein , kein ADSL2+
RAM (Rate Adaptive Mode) bedeutet das die Vermittlungsstelle und das DSL Modem die größtmögliche Geschwindigkeit untereinander aushandeln nicht wie z.Zt. üblich über einen festeingestellten Wert aufgrund der Dämpfungsdatenbanken von T-Com
Ähm, baut RAM nicht auf der ADSL2+ Technik auf?? Wüsste nicht, dass "normale" ADSL-Ports mit RAM umzugehen verstehen...
Oh man, ich will endlich einen VDSL 50-Anschluss haben, das gegurke mit DSL 2000 ist zum ******... ![]()
Schau dir mal das Sinus A301 bzw. Sinus A501 an, sind beides Siemens-Geräte, zu finden beim Magenta T. Wenn du bei denen einen Festnetzvertrag hast bekommst du sie u.u. sogar noch etwas günstiger... oder mal bei diversen Preisvergleichen im Internet schauen!