-
Hallo Forum,
habe hier ein Nokia N95 (nicht die 8GB-Version) und würde dieses gerne tauschen...
Interesse besteht an...
Nokia N93(i) + Cash eurerseits
Nokia N82 (+ Cash)
Nokia 8xxx
S/// K850i
S/// T650i
S/// W890i
Humax Festplattenrecorder
oder... einfach mal vorschlagen!! 
Angebote bitte per PN!
-
Das stimmt nicht so ganz - die Aktion gilt im T-Punkt noch bis einschließlich morgen, 5.1.2008.
Also: wer noch schnell vorzeitig seinen Vertrag verlängern will, sofern er nicht länger als 12 Monate läuft:
Ab in den T-Punkt! 
-
Und hoch!
Neue Geräte dabei!
-
Könnt ihr euren Tarif nicht über mein T-Mobile ändern? Bei mir geht der Wechsel aus XL in M oder L, nach Rückfrage mit der Hotline sei der Wechsel auch kostenfrei!
-
Also ganz ehrlich, ich glaube schon, dass Nokia nachgelassen hat was die Qualität betrifft... Ich hab mir jedenfalls vorgenommen vorerst kein neues Nokia zu kaufen. Warum?
Ein "kleiner" Auszug meiner letzten Nokia-Geräte 
Nokia 8600 Luna - Gerät rauscht permanent beim telefonieren, unerträglich
Nokia N95 - rauscht bzw. Display pfeift, Slider wackelt
Nokia 8800 Sirocco - Leiste mit linkem/rechtem Softkey (diese Metallleiste) hat angefangen locker zu werden, und das bei extrem seltenere Benutzung!
Nokia N73 - mit dem war ich 100%ig zufrieden, keine Macken
Nokia E61 - Joystick defekt
Nokia E50 - auch mit dem E50 war ich 100%ig zufrieden
Nokia N80 - soweit zufrieden, aber extrem schlechte Sende-/Empfangsleistung
Nokia 8800 - Akku schwach, sonst gut
Nokia N90 - Gutes Gerät, leider zu groß
Nokia N70 - Gerät i.O., Software ist ab und zu abgestürzt
Nokia 6680 - mein "bestes" Nokia
Bei dem Gerät hat alles funktioniert!
Nokia 7610 - auch i.O.
Nokia 6230 - auch i.O.
Nokia 6610 - auch i.O.
Nokia 6310i - brauch ich was dazu zu sagen? 
Wie ihr sehen könnt, mit den älteren Geräten gab es kaum Probleme, mit den neueren war das telefonieren allerdings kaum möglich... Ich hoffe Nokia reagiert mal so langsam und schmeißt in Zukunft keine unfertigen Geräte auf den Markt! Da warte ICH persönlich lieber einen Monat länger aufs Release und habe ein "gutes" bzw. "fertiges" Produkt.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
psp + w880 zu null...oder psp + u700....denke angebot ist unschlagbar 
grml... :mad:
DAS Angebot ist echt unschlagbar, hab mich aber leider schon entschieden...
-
eventuell ist der BusinessOptimal-Tarif was für dich.
Als eco kostet der knapp fünf Euro Grundgebühr, die Minutenpreise sinken je mehr man telefoniert.
1-50 Minute 25ct netto
51-100 Minute 19ct netto
ab der 101 Minute 9ct netto
Das ist die einzigste Original-T-Mobile-Alternative mit MultiSIM, ansonsten empfehle ich auch 2x Crash5. Bedenke aber, dass du keine Nummer zu Crash Portieren kannst...
-
Gibt es bei Nokia überhaupt 2 Jahre Garantie?
Auf Zubehör wie Akku etc. gibt es meines Erachtens jedenfalls nur 6 Monate.
Und die gesetzlichen 24 Monate sind nicht wie im Volksmund die Garantie, sodern die Gewährleistung... 
-
Oh sorry, hab ich überlesen... 
-
Gerade im Internet gefunden:
klick
Bei den T-Mobile iPhone-Tarifen wird ab dem 01.12.2007 in allen Complete-Tarifen der Folgepreis gesenkt.
Bei Complete M und L liegt dieser zukünftig bei 29ct/min und bei Complete XL bei 9ct/min.
Zudem ist ab sofort in allen iPhone-Tarifen die Weekend-Flat inklusive, mit der man am Wochenende kostenfrei zu T-Mobile und ins dt. Festnetz telefonieren kann.
Bestandskunden, die bereits einen iPhone-Vertrag besitzen werden automatisch in die neuen Tarife umgestellt.
:top: