Beiträge von Mat Vision

So,

nachdem ich nun meinen "alten" Vertrag abgegeben habe möchte ich einen neuen abschließen.

Tarif soll sein "MyFaves"

Interesse besteht an einer Sony PSP Slim

evtl. auch an einem günstigen Handy

z.B.

SE W880i
    SE K550i
    SE K530i
    Nokia 3110
    Nokia E51

Oder statt/zu dem Handy Cash!

Falls keine PSP lagernd nehme ich auch nur Cash! (Würde dann die PSP bzw. das Handy bei Amazon kaufen!)

Macht bitte mal Angebote!!

:)

Sony Playstation Portable slim&lite in silber inkl. den Spielen Ratchet & Clank Size Matters, GTA Vice City Stories und Juiced Eliminator + 512MB Speicher

Mit Rechnung von Anfang Dezember, 3 mal benutzt, keine Gebrauchsspuren!

ist weg!

Tomb Raider Annivisary für PSP
    1x gespielt

ist weg!

Nokia 6310i

Sehr guter Zustand, kaum GebrauchsspurenLag das letzte halbe Jahr im Schrank, war davor kurzzeitig im Auto eingesetzt

ist weg!

Nokia E90 Communicator *neu*, Rechnung vom 22.11.2007
    Farbe "mocca", aus VVL von T-Mobile, KEIN Sim-/Netlock, kein Hardwarebranding!

ist weg!

Apple iPod Nano 3G (der neue) silber mit 4GB
    + Original Apple Power Adapter zum Laden an der Steckdose (Neupreis 30€!)
    Eine Woche benutzt inkl. Rechnung von Amazon, ca. 1 1/2 Monate alt.
    Sieht aus wie neu.

ist weg!

Bei Interesse PN! Kein Tausch!

Okay, dann kaufe ich mir lieber ein Paar gute In-Ear-Ohrhörer zum Musik hören...

Wie ist eigentlich das JX10 von Jabra? Das wird im Apple Store für rund 100€ angeboten, bei Amazon finde ich da allerdings verschiedene Modelle/Farben/Materialien für 50-200€, taugt das was? Schlecht aussehen tut es ja nicht und das weiße gibts für gut 50€, das stainless steel als xmas-Pack für rund 100€...

BTW: Ich hab gerade ne Stunde mit dem Apple BT-Headset telefoniert und es hat gehalten wie ne eins, vorhin im Auto ist es mir dafür ständig aus dem Ohr gefallen...

Ich hab mir jetzt auch das Apple Bluetooth Headset gekauft... in meinem Ohren hält es leider auch nicht (auch mit dem Schaumstoff), gibt es nicht einen Bügel, den man daran befestigen könnte (so wie beim Nokia BH-800)? Ich meine das Headset ist ja ganz schön, aber wenn es ständig aus dem Ohr fällt ist das bestimmt nicht so im Sinne des Erfinders...

Kann das iPhone eigentlich auch Stereo-Bluetooth? Was würdet ihr für ein Stereo-BT-Headset (z.B. von Nokia) kaufen bzw. welches könnt ihr empfehlen?

Hallo Forum,

wollte mal nachfragen ob evtl. jemand weiß, was es bei den iPhone-Complete-Tarifen für Zubuchoptionen gibt... Habe gehört man kann zu den Inklusiv-SMS im Complete-Tarif weitere SMS-Pakete buchen, stimmt das?

Mal eine kleine Liste (bitte um vervollständigung):

SMS 40 5,00€ ?
    SMS 150 15,00 ?
    SMS 300 25,00 ?
    Weekend ?
    10/10-Takt ?
    Data 5 ?
    Data 30 ?
    Blackberry Webmail ?
    Sidekick Data ?
    HOME ?

weitere?

Hallo Forum,

bin immer noch auf der Suche nach einem neuen S///-Handy... (mein iPhone ist zur "blinden" Bedienung nicht zu gebrauchen)

In die engere Auswahl sind gekommen:
    W910i oder K850i

Des weiteren liebäugele ich noch mit dem Nokia N82, wobei ich eigentlich kein Nokia mehr kaufen wollte...

Welches würdet ihr kaufen und warum?

Falls ihr ein W910i, K850i oder Nokia N82 habt und es loswerden wollt ---> gerne PN an mich! :)

Gruß und Danke vorab,
    Matze

Kann man mit dem Ding auch telefonieren?

Nachdem ich im Besitz eines 8800 Classic, Sirocco und 8600 Luna war bin ich echt am überlegen, ob ich mir wirklich nochmal ein N8xxx kaufen soll, obwohl mir das Arte ja schon gefällt...

Mal schauen wie gut Sprachqualität und Akku sind.

Biete ein neues SE K700i mit Rechnung, Rechnungsdatum 14.11.2007.
    Nur kurz ausgepackt, 1x geladen und 2-3 mal damit telefoniert, funktioniert alles tadellos.

Gerät ist von T-Mobile, aber ohne Hardwarebranding, lediglich eine (abschaltbare) ein/ausschaltanimation und ein web'n'walk Menüpunkt. Ohne SIM/Netlock.

Gesucht wird ein SE W910i oder ein K850i, kann auch mit Branding sein, sofern kein Vodafone. Mailt mir einfach eure Vorschläge + Cash-Vorstellung.

Bitte auch die Farbe und das alter des Gerätes angeben!

Zum Tausch steht diesmal mein kaum benutztes Nokia 8600 Luna.

Rechnung von August 2007 (Amazon), Gerät ist komplett und hat keine Gebrauchsspuren (wurde erst vor kurzem 1:1 getauscht, da ich den Rauschpegel reklamiert habe, dieser scheint allerdings beim 8600 Luna normal zu sein).

Primär möchte ich tauschen (mit evtl. Zuzahlung eurerseits).

Interesse besteht an:

Sony Ericsson T650i Midnight Blue
    Sony Ericsson T650i Eclipse Black
    Sony Ericsson K850i
    Apple iPhone mit deutschem Menü und aktuellem Softwarestand*unlocked*
    Sony Playstation 3
    Xbox 360

Angebote per PN!