Beiträge von Mat Vision

Hallo Forum,

habe nun seit August ein Nokia 8600 Luna, welches ich allerdings bisher kaum benutzt habe.

Grund dafür ist, dass das Gerät permanent beim Telefonieren rauscht. Habe diesen Fehler reklamiert und nun ein neues bekommen - selber Fehler!

Simkarte habe ich auch schon getauscht, hat allerdings auch nicht gebracht. Wie ist es denn bei den anderen 8600 Luna Besitzern?

Ach ja, Software ist die neuste.

Hallo Forum,

in kürze kann ich wieder einen meiner Verträge verlängern (welcher auch genutzt wird :D)...

Als Tarif wäre Interessant der MyFaves oder Relax 50.

Handy wird keins benötigt, Interesse besteht an:

- Auszahlung
    - Xbox 360
    - Playstation 3

Erbitte um einige Angebote! :)

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    ...mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln... :flop:

ich verstehe dein Problem nicht! :confused:

Entweder iPhone sofort und 10€ zusätzlich zahlen oder bis April (Februar) warten und ohne 10€ zusätzlich verlängern...

Deit über 20 Jahren? Wie das? Das D1-Netz gibts noch gar nicht so lange... :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sprich er könnte jetzt schnell ein Gerät abgreifen und dann im Dezember in ein Iphonetarif wechseln, müsste dann aber egal in welchem Tarif 10€ extra zahlen, wenn sich das bezahlt macht je nach Endgerät müsste man sich das mal überlegen.
    Aber der niedrigste Tarif würde dann 60€ kosten und das ist für 100 Freiminuten leider ne Menge.
    Muss man abwägen, wieviel einem der Iphone Hype wert ist;)?
    gruß mayday7
    EDIT: Und die 24 Monate fangen dann von Null an?

Ab dem Tag x an dem du das iPhone erwirbst fängt die Laufzeit (24M) von vorne an.

Es sei denn, deine Laufzeit endet in einem Monat bzw. in 4 Monaten für Diamant-Kunden (vorzeitiges Upgrade, dann gilt Bindefristende + 24 Monate, allerdings auch KEINE 10€ zusätzlich/Monat! Verstanden? ;)