Beiträge von Mat Vision

Ich will mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen... ;)

Falls du einen Vertrag ohne Laufzeit bzw. einen Vertrag mit abgelaufener Mindestvertragslaufzeit besitzt kannst du in einen der (bisher noch inoffiziellen) iPohone-Tarife wechseln (also den iPhone M, L oder XL). Das Gerät kostet dann 399€.

Falls du einen Vertrag mit nicht erfüllter Mindestvertragslaufzeit hast, kannst du deinen Vertrag vom Upgrade-Datum an um 2 Jahre (also 24 Monate) verländern, allerdings bezahlst du diese 24 Monate die Grundgebühr des gewählten iPhone-Tarifes M, L oder XL + mtl. 10€ extra.
    Upgraden kann jeder Kunde, der nicht in den letzten 4 Wochen ein Upgrade gemacht hat (befristete Aktion wahrscheinlich bis 31.12.2007, ab dem 01.01.2008 sollen es dann 3 bzw. 6 Monate sein!)

Zum Wechsel Relax 50 Student zu Max Friends:

Ist offiziell nicht möglich, mit einem tränenden Auge bei der Hotline geht das allerdings in der Regel problemlos. Wechselgebühr fällt keine an, da Max Friends höherwertig.

Die 4ct für HOME Gesüräche sind ein Druckfehler, bei Max/Max Friends sind alle Gespräche ins Festnetz frei, egal von wo (sofern du im T-Mobile-Netz eingeloggt bist, also nicht vom Ausland).

Was meinst du mit Mitarbeitervertrag?

Falls Rahmenvertrag: Ja, geht problemlos. Allerdings: im Max Business sind keine SMS inklusive!

Falls DTAG-Mitarbeitervertrag: Wechsel von PK in MA ist leider nicht mehr möglich, müsstest einen neuen Vertrag machen.

Hier kostet der Max DTAG MA lediglich 29,00€ inkl. HOME, 10/10-Takt und Data 30 (!)
    Max DTAG MA eco inkl. HOME, 10/10-Takt und Data 30 kostet 20,00€, die Bereitstellung einer MultiSIM kostet dort übrigens nur 15,00€ statt 30,00€... Lohnt also! :)

Welche Farbe/Ausführung hat die Xbox?

Hallo,

Suche einen Neuvertrag T-Mobile MyFaves + Xbox 360

Je nach Modell mit oder ohne zusätzliche Auszahlung bzw. Spiele-Zugaben. Angebote bitte hier rein oder per PN.

Ach ja, der Vertrag soll genutzt werden (kein Schubladenvertrag), Handy mit MyFaves Software ist vorhanden.

:)

Hab den Thread eben erst gefunden... :)
    Zu geil, da muss ich mir doch auch erst mal ein paar Packungen kaufen!
    Aber ehrlich gesagt ist mir auch gar nicht aufgefallen dass die Dinger nirgends mehr zu haben sind - bis ich vor kurzem in einem Daenischen Supermarkt war - boah haben die da eine riesige Auswahl an Tortys, bestimmt 20 oder mehr... Und lecker!! Hmmm Zitrone...

Weiss eigentlich jemand von euch ob es diesen leckeren hollaendischen Kakao (ich glaub der heisst Chocomel) noch gibt? Hatte den das letzte mal vor ca. Einem Jahr beim Toom gesehen...

Also DAS ist ja echt mal zu geil... Uhhh ja Strahlenbelastung ist echt was schlimmes... :D
    Ende der 90er gab es bei uns auch mal so eine Art Demo und viele Bürger suchten nach Installation des Sendemastes ihren Arzt wegen Kopfschmerzen und anderen Wehwehchen auf, Grund dafür sei der Sendemast.
    Blöd nur, dass das Ding zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht in Betrieb war! :D