Beiträge von Mat Vision

Request: Cow Theme

Da ich bisher leider kein Kuh Thema für S60 3rd gefunden habe hab ich eine Bitte an euch:

Kann mal jemand eins erstellen?? Meine Freundin steht total auf Kühe und ich find kein passendes Thema... :eek:

Als Idee für das Wallpaper:
    http://imagecache2.allposters.…a-Boo-III-Cow-Posters.jpg

und für den Menühintergrund:
    http://www.moebel.org/gallery-…_500__stoff-cow-10030.jpg

Wär super genial, muss auch nix besonderes sein mit Icons usw., lediglich die Digital-Uhr sollte gut leserlich sein (ohne Schatten und nach Möglickeit nicht die Standard-Schrift)

Schon mal riesen Dank vorab!!

Hallo Gemeinde,

zum Tausch steht diesmal mein Nokia 8800 Sirocco (dark edition), ca. 1 Jahr alt inkl. Rechnung und Restgarantie. Wurde nur wenige Male "ausgeführt", der zweite Akku wurde noch nie benutzt. Sieht aus wie neu, minimalste Gebrauchsspuren auf der Rückseite (kleine Kratzer im Akkudeckel, vom liegen auf dem Tisch).

Ich suche:

Nokia N93(i)
    Xbox360
    Playstation3
    Nintendo Wii
    Playstation Portable
    Digital-Sat-Receiver inkl. Festplatte (wichtig: Premiere-geeignet)
    LCD-Fernseher (32", kein Noname)

Mit Zuzahlung meiner/eurerseits.

Gerne auch andere nette Design/Home-Entertain-Gadgets

Ich suche KEINE PS2, Xbox (alt), Ipod, Nokia 8600 Luna.

Bei Interesse/Anfragen >> PN.

Ich habe ein E61 (ohne i) und neu einen BB Curve, würde aktuell auch wieder den Curve nehmen, weil:

- supereinfach und intuitiv zu bedienen
    - sehr handlich (E61/E61i ist ein riesen Klotz)
    - sehr lange Akkustandbyzeit
    - sehr robust (ist mir schon mehrmals runtergefallen bzw. habe mich aus versehen draufgesetzt, als er in der Hosentasche war - nichts passiert!)

Gruß

Hallo Forum,

hab leider nichts passendes gefunden, deshalb erstelle ich mal einen neuen Post.

Meine Freundin hat gestern ihr am Wochenende bestelltes Nokia 6110 Navigator erhalten. Nachdem ich dann gestern Abend etwas damit rumgespielt habe ist mir aufgefallen, dass die Kamera sehr starke Verfärbungen sowie große fehlerhafte Pixel auflöst.
    Das Gerät ist in der Farbe white und ist Made in Germany. Handelt es sich dabei um einen Defekt oder ist das bei dem Gerät so? Gibt es bereits eine neuere Firmware, die evtl. dieses Problem beheben könnte?

Im Falle eines Defektes, soll ich es zurücksenden und mir ein neues zuschicken lassen (war eine Onlinebestellung) oder geht das auch schnell im NSC?

Gruß und Danke vorab!
    Matze