-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
So, jetzt ist der Ameo auch erhältlich, jedoch nur in ausgewählten T-Punkten.
Demnächst:
LG KE970
SE W880i
SE k550i
WNW Card Compact 2
Nokia 6300
WNW Box 3 und Micro
Alles anzeigen
LG KE970 <<< erhältlich
SE W880i <<< erhältlich in schwarz, in silber angeblich KW12
SE k550i <<< angeblich KW12
WNW Card Compact 2 <<< keine Angabe
Nokia 6300 <<< angeblich KW12
WNW Box 3 und Micro <<< keine Angabe
Außerdem kommen noch:
Nokia E65 silber <<< KW12
Nokia E61i <<< KW12
Nokia E90 Communicator <<< je nach Auslieferung von Nokia KW14-18 (!)
Nokia N95 <<< keine Angabe
BB 8800 <<< angeblich bereits erhältlich
Ameo ist ebenso ab sofort erhältlich, genau wie das Samsung SGH-E570 "Der Teufel trägt Prada"-Edition. Das N80 ist im GK für 88,80€ netto erhältlich (Abverkauf - das Gerät gab es doch gar nichr regulär?!)
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
ah, thx! hätte wohl doch bissl mehr suchen sollen... 
Und wie schauts bei T-Mobile aus? Hat schon wer ne Version von Vodafone und kann was genaues zum Software Branding sagen?
Bei T-Mobile beschränkt sich das Branding auf:
T-Mobile-Logo auf dem Cover
Start-/End-Animation
web'n'walk im Menü (ersetzt Internet)
-
Wenn der Vertrag bei T-Mobile bleiben soll und kein GK-Vertrag möglich ist
Basix mit Handy 9,95€
SMS 300 25,00€
sind unterm Strich 34,95€ inkl. Handy. und 300 SMS in alle Netze.
-
Re: Re: iPhone Theme fürs M600i
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie bekomme ich die Icons ins Thema? :confused:
Okay, vielleicht sollte man mal ins Handbuch schauen...
:gpaul:
-
Re: iPhone Theme fürs M600i
Zitat
Original geschrieben von korbinian
iPhone-Theme:

http://www.yalb.fr/themeSE/iPhone-P990.utz.zip (fürs P990i, aber geht auch auf dem M600i)
editiertes Theme (anstatt der roten Farbe, ist alles in der M600i-türkisen-Farbe und im Menü sieht man nun das normale Hintergrundbild mit 70% schwarz abgedunkelt)

Download: http://allfiles.ru/storage/53a…20M600i%20bgblackfish.utz
iPhone-Icon-Pack:
http://allfiles.ru/storage/031…6cb143c9/iPhone_Icons.rar
Alles anzeigen
Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie bekomme ich die Icons ins Thema? :confused:
-
Hallo Community,
ich suche für eine Freundin ein Sony Ericsson W700i, W800i oder W810i, gebraucht oder neu, sollte nur in einem guten Zustand sein!
Angebote bitte per PN! 
-
Hallo Forum,
hat irgendwer eine Ahnung wie hoch der Zuschlag aus dem dt. Festnetz (T-Com) zu einem amerikanischen Mobilfunknetz ist? Gibt es da irgendwo eine Übersicht? Hab beim googlen leider nichts gefunden...
-
Hallo,
habs schon mal in der Bucht versucht, allerdings ohne Erfolg.
Habe eine T-Mobile web'n'walk WLAN UMTS-Notebook-Karte, welche ich allerdings aufgrund nicht verfügbarem UMTS-Netz nicht wirklich gebrauchen kann.
Die Karte ist technisch sowie optisch einwandfrei (neuwertig) und wurde lediglich 2x zu Demo-Zwecken verwendet.
Verkaufe die Karte für 0€ mit Vertragsübernahme (T-Mobile web'n'walk Connect + Data5), mtl. nur 10€ Grundgebühr! Die Datenoption ist mit 3-monatiger Laufzeit, kann also jederzeit gegen eine web'n'walk Basic, Medium, Large oder XL getauscht werden.
Es wird zudem eine Rechnung über 0€ auf euren Namen erstellt, volle 24 Monate Gewährleistung direkt bei T-Mobile.
Bei Interesse einfach eine PN an mich! 
-
Danke für eure Hilfe!
Lösung des Problems:
Tausch der Kabelenden!
Und ich dachte echt schon ich wär zu blöd... 
-
Nein, habe ich nicht! Aber mal blöd gefragt - würde dann überhaupt ein Anruf beim Fax eingehen? Wenn ich die Faxnummer anrufe klingelt es nämlich. Bin jetzt auch gerade nicht zu Hause, werde es aber dennoch mal versuchen!
Wer noch eine Idee hat, bitte posten! Erbze hat doch bestimmt noch eine Idee, oder?