-
Hallo Forum!
Ich versuche ein T-Fax 2200 SMS an dem analogen Port eines Siemens Gigaset SX353 anzumelden, allerdings kommen weder Faxe an noch kann ich welche versenden. Ich habe sowohl die MSN im SX353 eingetragen und zugeordnet als auch dem Fax die Nummer bzw. den Namen mitgeteilt. Was mache ich falsch?
Eingehende Anrufe bzw. Faxe werden angezeigt, das Fax zeigt im Display "Empfang", allerdings kommt nichts. Das Gerät ist im "Fax-Modus", der automatische Fax-Empfang ist also aktiv! Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
-
Das nenn ich mal Service! Hab vor 10 Minuten eine Email an Avitos geschickt und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Mustermann,
Sie erhalten die entsprechende Version von Vista, sobald es auf dem Markt für den Einzelhandel verfügbar ist. Vista wird automatisch an Sie geliefert; es entstehen keine weiteren Kosten.
Nach unseren aktuellen Informationen kann Vista ab KW7 2007 an unsere Kunden ausgeliefert werden.
Sie erhalten die Windows Vista Business Edition.
Ein Austausch in eine andere Version ist nicht möglich, da dies von Microsoft festgelegt wird.
Wenn Sie auf diese eMail antworten, so löschen Sie den ursprünglichen Text nicht, damit sich der Bearbeiter möglichst schnell informieren kann. Auch die Angabe Ihrer Kundennummer im Betreff der eMail beschleunigt die Bearbeitung. Vielen Dank.
Mit Freundlichen Grüßen
Melanie Muster
eMail-Support-Gruppe

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
IMHO müsstest du zu den Windowsunterlagen noch ein Papier bekommen haben, das du ausfüllen musst.
Ansonsten:
http://www.microsoft.com/athom…rantee/de-de/default.mspx
PS: und kostenlos ist das ExpressUpgrade nicht. Ca. 17 € bezahlst du für Versand und Verwaltung.
Naja wegen 17€ werde ich nicht verhungern...
Aber was mich wundert (Zitat):
Wenn Sie sich zwischen 26. Oktober 2006 und 28. Februar 2007 für den Kauf einer Einzelhandels oder OEM Version von Microsoft Windows XP oder Office 2003 entscheiden, profitierten Sie doppelt: Sie erhalten erstens Tools, mit denen Sie effizienter und sicherer arbeiten und zweitens sichern Sie sich ein kostengünstiges Upgrade auf Windows Vista bzw. Office 2007. Es wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von nur 17,82 Euro fällig.
Ich habe mein Windows XP Professional (Vollversion) am 03.06.2006 erworben, mit dem Hinweis auf ein kostenloses Vista-Upgrade. Gekauft habe ich das ganze bei Avitos. Und nun?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das "kostenlose Upgrade auf Vista" beziehen kann?
Ich habe vor ca. einem halben Jahr "Windows XP Professional SP2 mit Vista Upgrade Lizenz" bestellt und würde nun gerne auch das Vista Upgrade bekommen. Hab schon mal im Internet gesucht, da finde ich allerdings nur Komplettsystem-Hersteller, die ihren Kunden ein kostenloses Upgrade auf Vista zur Verfügung stellen... 
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Naja, da sind ja nur so 50 SMS dabei, oder? Ich hab monatlich 300-400 SMS ins D1 und 100 in andere Netze. Was wären denn das für Online-Verträge?
Wie wärs denn mit Relax 50 und dem SMS 500 Paket?
50 Minuten frei in alle Netze und 500 SMS, kostet mtl. 54€ - oder du nimmst vorerst wirklich den Max. Hast ja zum Glück keine Wechselsperre wie z.B. bei E+ und es kommen früher oder später eh wieder neue Tarife, siehe mein letztes Posting...
-
Zitat
Original geschrieben von agro.de
Was ist bei T-Mobile los? Vielleicht sollten die mal über neue Tarifmodelle nachdenken, so wie es die Mitbewerber auch tun. Aber nein, die kümmern sich lieber drum, wie man am besten Bestandskunden aus dem Netz kriegen kann.
Ich persönlich habe den Vertrag nur noch wegen der günstigen SMS. Aber welchen Nachteil hat T-Mobile durch mich? SMS kosten doch nix für den Netzbetreiber. Ich zahle brav meine Grundgebühr und texte dafür ab und zu preiswert.
Wenn ich weg bin haben die gar nix mehr von mir. Nicht mal mehr die Grundgebühr. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Und eins dürfte klar sein... macht einer den Anfang zu wechseln ziehen vermutlich viele aus der Firma mit. Ich denke da an Base, zehnsation und co...
Die Telekom hat doch nun schon Millionen an Kunden verloren... warum dann noch solche Scherze?
Laut Aussage der GK-Hotline kommen in der ersten Aprilwoche 9 (!) neue Tarife bzw. Tarifanpassungen, wohl ein Tarif ähnlich der Zehnsation von E+, neue Relax Minutenpakete (wahrscheinlich 1200-2000 o.ä.), ein neuer Wenigtelefonierertarif à la TellySmile und sowas ähnliches auch fürs Business. Also Cebit und Pressemitteilungen abwarten!
Quelle: 2828
-
Danke! 
-
Hallo TTler,
ich habe derzeit eine callmobile SIM-Karte, die ich allerdings nicht mehr weiter benötige. Wenn ich diese nun kündige, muss ich die SIM zurück schicken oder kann ich die entsorgen? Habe schon ab und an im Forum gelesen, dass bei einigen (Service)Providern ein sogenannter SIM-Karten-Pfand in Höhe von 30€ oder ähnlich erhoben wird.
Danke schon mal.
-
Hab mir gestern auch bei T-Mobile den Sidekick 3 geholt... Ist ein super Gerät, allerdings hätte Danger wirklich ein besseres Display verbauen können!
-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
Infos von gerade eben, T-Mobile Geschäftskundenhotline ..
Das Gerät wird von HTC gefertigt, soll laut Liste Anfang März kommen, nach längerer Rücksprache mit einem Kollegen war die Einschätzung wohl eher Richtung März.
Angeblich finden gerade noch Schulungen für den Verkauf etc. statt, Hardwaremässig würde es das Gerät schon geben. Na ja - schau mer mal.
Laut dem etwas wenigsagenden Aussagen wird es wohl bei Fax auf ein Singlenumbering herauslaufen "müssen Sie sich wie bei ISDN vorstellen, da haben sie auch nur einen Anschluss und mehrere Nummern".
Trotzdem wird das eine teure Angelegenheit ... mind. 100 Euro für die Kiste, dann nochmal 100 Euro fürs entsperren bzw. die Genion Nutzung .. das wird heftig.
MFG
Alles anzeigen
Auf der aktuellen Preisliste für Geschäftskunden ist es für 79.95€ gelistet. Das Entsperren ohne gleichzeitigen Abschluss eines T-Mobile Vertrages ist kostenfrei!