-
Glaube nicht, dass das passieren kann.
Habe T-Mobile Max (die Flat von Timo Beil) und telefoniere im Monat 30-40 Stunden ins Festnetz und zu D1 und hab auch immer um die 1000 SMS... Würde mich allerdings mal interessieren, ob die Provider "Heavy-User" rausschmeißen können...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Neues Depeche Mode Theme erstellt ...
Geil! 
-
Noch ein paar kleine Bugs:
In den N95 Themes wird bei Geräten mit 320x240 Pixeln Auflösung oben und unten ein schwarzer Rand gezeigt bzw. im Menü ist oben eine Fehldarstellung.
Wäre super, wenn auch hier die Digitaluhr in einer anderen Schriftart wäre! 
Beim Depeche Mode Theme wäre auch eine andere Uhr schön, im Menü ist die Cursor-Anzeige an den Ecken in einer anderen Farbe und in Untermenüs (z.B. bei den Optionen von der Uhr) ist die Schrift nicht lesbar. Das Logo im Menühintergrund ist zwar auch schön, allerdings finde ich, dass es etwas aufdringlich ist. Kannst du vielleicht mal testen, wie es ohne aussieht?
Oder evtl. die DM-Rose? Wäre super! :top:
Respekt für deine Arbeit, dragon-tmd! 
-
Zitat
Alle neuen Fehler berichtigt, Downloads wieder online.
Krümelmonster
Du meinst das Backgroundbild? Ja, wäre möglich, aber komplett neu Farben in allen Bereichen sind sehr aufwändig. Macht imho keinen Sinn.
Danke für die geilen Themes!! 
-
Zitat
Neue Themes
Universal Black

Depeche Mode

Nokio Black (ein Pearl Black ähnliches Theme ohne Fehler)

Download von meiner Seite.
Edit:
17.01.2007 16:00 Uhr Alle gefundenen Fehler beseitigt ...
Alles anzeigen
Aaaaah geil ein DM Theme!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Und der Link geht nicht... 
-
Ich empfehle dir ebenso das N73! Das N70 ist veraltet, das N80 hat einen schlechten Akku und nicht besonders tollen Empfang und das M600 gefällt mit persöhnlich nicht. Das E60 ist auch interessant, wenn du keine Cam brauchst.
WLAN in einem Mobiltelefon ist IMO uninteressant, hatte selbst das N80 und habe nun neben dem N73 noch das E61, das hat ebenso WLAN - allerdings habe ich das vielleicht 2 oder 3 mal benutzt.
-
Als Displayschutzfolie kann ich nur die von Brando empfehlen.
Ich selbst habe als "allgemeinen Schutz" eine Schutztasche von Raedan.de , passt optisch super zu dem N73 in mocca/white! 
-
Macht doch mal endlich jemand ein O2-Theme, damit es Ruhe gibt! 
Ich suche folgendes:
die überarbeiteten N95 Themes (sind ja in der Mache)
ein oder zwei Depeche Mode Themes
ein Garfield Theme (hatte da früher mal ein schönes auf meinem 7610)
ein Star Trek TNG Theme oder eins aus der Originalserie (am besten mit den Charakteren und dem Star Trek Zeichen als Uhr)
Ich sag jetzt schon mal riesen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Neue Live-Bilder: klick
sehr neis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von startha
Der Crank Film ist doch generell wohl die größte NOKIA Werbung schlecht hin..
Jeder von denen hat ein NOKIA!
Und genauso bei Matrix..
Dann schau dir mal den neuen 007 an... S/// Werbung ohne Ende!