Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von Celine
    aber ist es denn normal,dass auf einer speicherkarte,welche separat ist ,soviel an daten schon vorgespeichert sind,
    mehr als die hälfte ist ja belegt

wenn man nachträglich eine speicherkarte kauft,dann müsste sie ja auch leer sein,oder?

Mein Tipp: Kopier dir die Wallpapers, Themen und Ruftöne auf den Gerätespeicher und formatiere die Karte dann einfach, nun sollten 128MB frei sein! :)

Oder: Mach ein Backup von der Karte und formatier sie dann.

Auf der Karte sind so ein paar Werbefilmchen drauf, die belegen wohl etwas Speicher. Wieviel MB zeigt die Karte denn an? Müsste um die 100-110MB sein, wenn es wirklich nur 50MB sind ist evtl. auch die Karte defekt bzw. die haben die falsche beigelegt... :D

Wo hast du es denn gekauft? Dass die Karte schon drin ist ist normal, war bei einer Freundin auch so.

Zitat

Original geschrieben von uh215
      Imp

hast Du aber schön gesagt

Das ist kein Betrug. Bei T-Mobile z.B. muss man bei Abschluss des Vertrages nachweisen, dass man Student(in) oder Auszubildende(r) ist, egal ob noch einen Monat oder zwei Jahre. Bei Vodafone muss man dagegen vorsichtig sein, dort wird regelmäßig geprüft.

Bei Abschluss bei einem TT-Händler bekommt man auch günstig an ein Top-Handy, also no panic.

Ich habe ein N73 und da knarzt und wackelt nichts. Bei Nokia muss man leider immer Glück haben, manchmal erwischst du ein Gerät was 1a verarbeitet ist und manchmal bekommst du stattdessen eine Krücke... :D

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich geh mal von Kunstleder aus.

Auf jedenfall kein Strukturiertes Plastik soviel ich weis.
    Hat sich jedenfalls beim probe anfassen im Shop (7370 damals) nicht so angefühlt.

Ich bin mir nicht sicher, beim 7680 fühlt es sich irgendwie anders an (da merkt man auch, dass es Kunstleder und kein Plastik ist). Bei einem Shop hatte ich das Vorführgerät in der Hand, die hatten wohl hinten auf dem Lederstreifen eine Warensicherung geklebt und dann versucht, diese wieder zu entfernen... ;)