Beiträge von Mat Vision
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Hab bei einem Bekannten gesehen, dass er von Nokia ein weiteres Original-Thema auf seinem N73 hatte. Wo bekommt man das her? War so ein schwarzes mit Streifen oder so ähnlich...Ich bin ein Eumel, die sind ja auf der CD vom N73...

-
Hab bei einem Bekannten gesehen, dass er von Nokia ein weiteres Original-Thema auf seinem N73 hatte. Wo bekommt man das her? War so ein schwarzes mit Streifen oder so ähnlich...
-
Suchen einen E+ Neuvertrag mit dem Nokia 7373, ggf. auch mit Auszahlung.
Bitte angeben, ob AG entfällt und in welchen Farben das Gerät sofort lieferbar ist.
Danke!

-
Wo man stark aufpassen muss - der eine Shop verkauft "bronze" als black, der nächste als "black chrome" und der dritte als cooper black...
Wie heißen die Farben denn nun wirklich? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier sind zumindest schon mal ein paar Bilder.
Super, danke!!
Ich hab auch noch ein paar gefunden:
-
War heute nach der Arbeit in der Frankfurter City und wollte mir eigentlich mal das 7373 und das 7390 in den nicht-pinken farben anschauen, war natürlich nirgends lagernd...
Kein Wunder, dass ich bisher immer im Internet bestellt hab. Ich bin ja gerne dazu bereit ein paar Euro mehr auszugeben, aber so...Ich kann mich echt nicht entscheiden ohne die Geräte in der Hand gehalten zu haben.
Das 7373, das 7390 oder vielleicht doch das 7380...? Es soll mein Zweithandy werden, SMS schreiben ist hier nicht so wichtig, genausowenig wie UMTS oder die 3-Megapixelkamera, ich lege allerdings viel Wert auf die Verarbeitung. Hat noch jemand ein paar hochauflösende Fotos von den Telefonen (besonders dem 7373, wie gesagt nicht in pink)? Mir wäre damit echt schon riesig geholfen!
-
Also bei mir ruckelt nichts (auch nicht bei Videos über 10 Minuten)... Softwareversion siehe Signatur!
-
Ich hab von T-Mobile eine Karte mit Weihnachtswünschen und so einen ollen Stern (soll wohl Baumschmuck sein) bekommen. Ne Flasche Wein wäre mir lieber gewesen!

-
Alter Schwede, was ist das denn? Muss das sein, es ist doch Weihnachten...