Remix? Lol?
Das wurde schon mal diskutiert, das ist billiger Asien-Schrott. Kauf dir lieber ein gebrauchtes normales 8800, die sind seitdem das Sirocco erhältlich ist stark im Preis gefallen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Remix? Lol?
Das wurde schon mal diskutiert, das ist billiger Asien-Schrott. Kauf dir lieber ein gebrauchtes normales 8800, die sind seitdem das Sirocco erhältlich ist stark im Preis gefallen!
Gibt es Fotos von direkten Vergleichsbildern des Nokia 7373 in verschiedenen Perspektiven? Ich habe es bisher nur in pink und schwarz gesehen...
Hat denn nicht jemand zufällig das 5500 Sport und könnte mal die kompletten Töne online stellen? Wär echt super...
Und die Töne vom 7373 hätte ich auch ganz gerne, sind auch sehr gute dabei... ![]()
Re: company vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von compuschl
Hallo
Habe einen t-mobile company Vertrag mit der option data&voice.
er läuft am 30.12.2006 aus.
Habe den Vertrag nicht gekündigt.
wollte mir jetzt ein neues handy holen und den Vertrag verlängern.
t-mobile sagte mir die option data&voice kann nicht mehr verlängert werden gibt es nicht mehr.
ich möchte diese option ab gerne behalten.
ist das irgendwie möglich.
kann mir jemand einen tipp geben.
mfg
Es gibt zwar die Möglichkeit auf eine Wunschrufnummer, aber diese bekommt man recht selten. Man kann sich allerdings im T-Punkt z.B. die Vorwahl und das HLR aussuchen, die fest sind. Den "Rest" kann man dann über die Hotline tauschen, kostet einmalig etwas um die 10€.
Zur Erläuterung:
0171/669xxxx
Die 669 ist in diesem Fall die HLR - evtl. kann man sich ja die Nummer gegen 0171/6699006 oder so was tauschen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Aktuell ist die N3
Sicher? Ab welcher Kartengeneration kann das "@home" angezeigt werden?
Ich hab vorgestern so einen netten Umschlag von T-Mobile bekommen, darin eine Broschüre mit allen Details. Naja, mal schauen was die machen, wenn das nächste mal ein Display gebrochen ist... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicerl
richtig sway, hab mir heut nacht die tastaturmatte von nem sirocco aus dubai gekrallt und einfach ausgetauscht *ggg*
hat ja doch seltenheitswert
grüßle
p.s.: was tut sich mit deinem gaul? weißt schon was??
Geb uns doch mal bitte den Bookmark Link zu den Downloads! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6335033
Hallo,
so heute ist mir nun T-DSL 2000 geschaltet worden.
Übrigens ohne Wechselkosten :top: und ohne Eure Hilfe
Somit kann, wenn ein Moderator dies wünscht, der Thread geschlossen werden.
Gruß
Na hoffentlich... Bin mal gespannt ob du wirklich kein Wechselentgelt zahlen musst.
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
Hi,
ich habe die vom 5500 (Wap).Viele sind
von den Nokias gleich,muss du mal antesten.
Danke! Allerdings sind bei dem 5500 Sport von meinem Bekannten noch ganz andere (lange = ~1 Minute) Töne dabei. Wenn die jemand hat - bitte uploaden!
Danke!!