Beiträge von Mat Vision

Jetzt muss ich auch mal einen alten Tread rauskramen.

Ich suche mehr ORIGINAL-Themen (und auch ORIGINAL-Wallpaper) für folgende Modelle:

8800 Sirocco
    E50 (da ist nur eins drauf?)
    E61 (hier ebenso?)
    N73 (bei einem Kollegen ist ein weiteres Original-Theme drauf, welches ich nicht habe)

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden.

Also ich kann dem nicht zustimmen. Ich hatte auch schon mal Probleme mit T-Mobile, nach einem (freundlichen) Anruf habe ich immer Optionen sofort gekündigt bekommen, Umstellungen, die normalerweise erst nach 3 Monaten möglich sind gingen auch vorher und ich hab auch schon sehr oft extra Gesprächsguthaben für Falschberatung oder Falschbuchung an der Hotline gekommen.

Wenn ich Hotliner wäre und mich ein Kunde anruft, der mtl. inkl. Grundentgelte 15€ hat und mich dann auch noch anmacht - sorry, aber dann wäre ich auch nicht kulant und würde mich auch an die AGBs halten. Just my 2 cents.

(nicht gleich schlagen, habe nichts passendes im Forum gefunden)

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Nokia E50 Emails von meinem T-Online sowie GMX-Account gepusht bekommen. Ich nutzte T-Mobile und habe gestern den BB-Dienst per Hotline bestellt und von der Hotlinerin eine Email mit einer kurzen Anleitung bekommen.

Darin steht, ich soll in den "Installationen" den APN Wizard ausführen und später sollte ich unter "Mitteilungen" "Email" den BB-PIN auslesen können, welchen ich dann zur Registrierung benötige. Allerdings finde ich weder den APN-Wizard noch kann ich eine PIN auslesen. Wer kann mir helfen? Wo finde ich diesen APN Wizard?

Danke im vorraus...

So wie ich das mitbekommen habe werden doch ab 01.01.2007 die aktuellen Tarife vom Preis angeglichen, sprich ein Call & Surf Comfort / T-NET zum Beispiel kostet jetzt mit 16% MwSt. 49,95€ und wird es nächstes Jahr auch mit 19% kosten. Beim Call Plus / T-ISDN soll es genauso sein, 23,95€ jetzt und auch nächstes Jahr.

Beim T-ISDN Standard wird allerdings die MwSt. auf 19% erhöht, somit hat ein Kunde, der den T-ISDN Standard behält eine höhere Grundgebühr mit seinem alten Tarif, als das beim Call Plus / T-ISDN der Fall wäre. Was ist daran nun so schlimm?