Denke sie wird den 200XL mit 140€ Auszahlung machen, sage ihr am Wochenende bescheid. Wo und wie kann ich denn bestellen?
Beiträge von Mat Vision
-
-
Ein Bekannter von mir hat nun vor ca. einer Woche den Vertrag mit dem Max Eco + Nokia 5500 Sport für 29€ abgeschlossen und auch den TT-Preis mit Angabe von meinem Nickname vermerkt, allerdings hat er bei seiner Nachnahme 49€ bezahlen müssen. Was ist da falsch gelaufen? Ich habe leider kein Kontaktformular auf fonmarkt.de gefunden, bitte um PN zwecks Klärung, die 20€ Differenz können auch einfach wieder zurücküberwiesen werden, denke damit ist uns allen am schnellsten geholfen.
-
70€ Auszahlung bei Relax 200
85€ Auszahlung bei Relax 200 XLWer bietet mehr?

-
Hallo!
Habe vor zwei Wochen eine T-Mobile web'n'walk Card WLAN mit einem web'n'walk Connect-Vertrag + web'n'walk Basic abgeschlossen, kann diesen allerdings nicht bei mir zu Hause nutzen, da kein UMTS zur Verfügung steht.
Für mtl. 25€ sind die Grundgebühr für die Karte + 200MB Datentransfer enthalten. Die Datenoption hat 3 Monate Laufzeit, nicht wie üblich 24 Monate, der Vertrag läuft jetzt noch 23 1/2 Monate.
Die Karte hat keine technischen oder optischen Mängel und wird komplett mit Rechnung geliefert. Die Kosten für die Vertragsübernahme übernehme ebenfalls ich.
Preis für Übernahme + Vertrag + web'n'walk WLAN Karte: 0€ (Bei T-Mobile Vertragsabschluss üblicherweise 109,95€!)
Bei Interesse einfach PN an mich.
-
Hallo!
Suche für eine Freundin folgenden Vertrag:
Relax 200 (XL)
SMS 300mit dem Samsung SGH-D900 + Auszahlung, AG sollte auch frei sein.
Angebote einfach hier rein oder per PN. -
Zitat
Original geschrieben von yomam
Kann die eigentlich auch zu den alten Company-Verträgen zugebucht werden?Spinnst du?
(Achtung, Ironie)
Zu Company kann man keine aktuellen Optionen zubuchen, keine SMS-Pakete, kein HOME und auch keine Netzinternflat... -
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
...
[*]Anrufsignal
...Das ist er! Hab auch das erste mal zehn Minuten gesucht...
-
Hat es einer geschafft die neuen Themen/Grafiken/Töne runterzuladen?
http://www.nokia.at/german/pho…ebsite/_deploy/index.html
Ich komme nicht auf diese Seite, bei meinem Sirocco finde ich lediglich Downloads zum "normalen" 8800...
Ich WILL die neuen Themes haben!

Was ist denn an den Tönen neu? Die sind doch auch schon beide auf dem Sirocco drauf!?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also meine Bekannte hat schon einen Tcomanschluss mit DSL 2000 im Kopmplettpaket, allerdings kein Komplettpaket wie Call and Surf, doch das reicht aus um in den Genuss des Telekomvorteils zu kommen und sie spart im Relaxtarif 9€, was mehr als gut ist.
Wenns mit Alice nicht klappt anfang des Jahres, dann wechsle ich auch wieder zu Tcom, anfang des Jahres gibts ein Recht auf ausserordentliche Kündigung, wenn das Alice verbockt hat bei mir, dann muss ich bis Sommer noch bei Arcor absitzen und geh zu Tcom, dann wird auch ein Tmobilevertrag attraktiv, daher schon eine gute Wahl.
Wenn Vodafone auch einen Vorteil an Arcorkunden weiterreichen würde, der ähnlich attraktiv ist, dann würde ich da bleiben.
gruß mayday7Wie kommst du auf 9€ Rabatt?
Der höchste Telekom Vorteil liegt bei 150€150 durch 24 gibt bei mir 6,25 mtl. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also der Basixvertrag ist der Vertrag mit der Homezone soviel ich weiss, der kostet im Monat 10€ grundgebühr und weniger wenn du kein Handy nimmst, dann hast du deine Homezone und o2 Handynummer bei Tmobile, das geht, allerdings frag ich mich, ob man den Basixvertrag z.B mit dem Telekomvorteil kombinieren kann, auf der Tcomhomepage habe ich den Telekomvorteil nur in Zusammengang mit den Relaxverträgen gefunden.
Angeblich gibt es pro Monat knapp über 4€ gutschrift, dann würde mich der relax 50 15€ statt 19 kosten und der relax 50 xl würde mich 19,xx€s kosten, das ist attraktiv, man hat ja noch das Wochende kostenlos ins Festnetz und D1 Netz und meine Freunde nutzen Klarmobil auch Tmobile.
Das würde mir dann schon gefallen, kann im Sommer darauf wechseln, werde ich auch.
gruß mayday7
EDIT: sorry mehr weiss ich ja auch nicht:D, dachte du bist Tcomprofi:)?Diesen Samstag gab es im T-Punkt das Angebot Relax 50XL mit Telekom Vorteil 19,xx, Bereitstellungsfrei + 24x40 Frei-SMS, Wochenende zu D1/Festnetz und 5MB Daten frei, das Angebot ist meiner Meinung nach sehr gut.
Der Telekom-Vorteil kann NUR mit Relax und Max kombiniert werden, nicht mit Rahmenverträgen, dem Basix-Tarif oder alten Tarifen wie TellySmile/TellyActive und geht auch nur mit den neuen Paketangeboten wie z.B. Call + Surf, T-Home oder Calltime, XXL Local oder XXL Fulltime (12 Monate MVLZ).
Weiß einer zufällig wie hoch der Telekom-Vorteil in Verbindung mit Max und XXL Local ist?