Beiträge von Mat Vision

Re: Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von Dr. P
    Telefonisch finde ich den Kundenservice bei beiden Anbietern sowohl von der Kompetenz als auch der Wartezeit nahezu identisch, Vodafone vielleicht einen Tick besser. Auffallend finde ich jedoch die längeren Wartezeiten und unfreundlicheren Mitarbeiter im T-Punkt.

Als ob die Vodafone-Mitarbeiter besser wären! :D War erst letztens wieder mit einem Freund in so einem Laden, da kamen mir fast die Tränen. Absolut null plan und wollten ihm einen zweiten Vodafone 500 andrehen. Na danke.
    Und warten mussten wir auch über eine halbe Stunde, im T-Punkt Business bekommst du sogar noch einen Kaffee angeboten, bei Vodafone gab es nicht mal einen Wasserspender geschweige eine begehbare Toilette. :flop:

Was haben denn deine Gesprächspartner überwiegend als Netz?

Wenn E+, dann würde ich einen BASE-Vertrag abschließen
    Wenn O2, dann den neuen Genion L
    Wenn T-Mobile, dann den T-Mobile Max eco, bei TT-Händlern bekommst du sogar noch ein Nokia 6233 o.ä. für 0€ mit dabei
    ...

Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Themes für das Sirocco? So ein Mac oder Firefox Theme wär nicht schlecht! Wenn jemand einen Link hat - bitte posten!

Und zu den unterschiedlichen Ruftönen dark/light: hab ich nur gelesen, wäre schön, wenn jemand, der das light besitzt dies bestätigen könnte!

Offtopic

Ich verstehe das ganze nicht so ganz...

Wieso hast du in Gottes Namen 249,95€ für das E50 bezahlt? Bei einem Wechsel von Xtra in Basic bekommt man das Gerät doch für um die 30 Euronen... Basix Eco ist doch, wenn man die @home-Option sowieso dazubuchen will, absoluter Käse.

Habe gestern auch den AD-41 in Kombi mit dem HS-20 aus Hongkong bekommen...

Fazit:
    AD-41 top, alle Tasten funktionieren tadellos bis auf die Play-Taste nach drücken bei aktiver Tastensperre (wie schon beschrieben). Das HS-20 ist hingegen Schrott, ist nach kurzem Test im Müll verschwunden (und das, obwohl ich normalerweise nichts wegwerfe, was ich gerade gekauft habe). Habe jetzt das Headset vom SE W810i dran, Sound ist super! :)

Kann jemand ein anderes gutes Headset mit 3,5mm-Klinke empfehlen? Das vom SE will ich nicht ewig an einem Nokia verwenden... ;)

Ich hatte auch kurzzeitig eins direkt von T-Mobile (aus einem T-Punkt).

OHNE Kamera
    KEIN Logo auf dem Cover
    KEIN Netlock (!)
    Leicht gebrandet, allerdings kein Absturz bei oben geschildertem Problem

Ist wohl möglich, dass man explizit nach einem Gerät ohne Netlock fragen muss.