T-Mobile Relax 50 Student - 50 Minuten/Monat in alle dt. Mobilfunknetze + Festnetz - 7,50€
SMS 300 - 25,00€
Sind dann mtl. 32,50€ und du bekommst noch ein neues Telefon.
Gruß,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile Relax 50 Student - 50 Minuten/Monat in alle dt. Mobilfunknetze + Festnetz - 7,50€
SMS 300 - 25,00€
Sind dann mtl. 32,50€ und du bekommst noch ein neues Telefon.
Gruß,
Matze
Ich habe zu Hause einen Linksys Router und einen Speedport W701V in Betrieb. Die Verbindung mit dem Speedport funktioniert wunderbar, nur mit dem Linksys bekomme ich keine Verbindung zustande.
Was für einen Softwarestand habt ihr? Ich habe meines Wissens noch den ersten.
Hallo!
Suche einen neuen E+ Clever One S (am liebsten als Web-Tarif mit 150 Frei-SMS) mit möglichst hoher Auszahlung. Macht mir mal Angebote! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von osteo
schade dass sie keine weißen geräte aufnehmen....
edit: kann schon jemand liefertermine für die neusten geräte sagen? (n73, z560, etc.)
Was meinst du mit "weiße Geräte"???
Hat das Sinus 10 eigentlich den DECT/GAP-Standard? Ich glaube das kann man gar nicht an einer anderen Basis anmelden...
Ja, ist eine längere Geschichte. Der Vertrag soll dann mit einem anderen Gerät benutzt werden. Was soll denn ein freies kosten?
Da du kein VoIP nutzen willst, ist es eigentlich egal. Als (ISDN-)Anlage sind alle zu empfehlen, wenn der 900 wirklich von Siemens ist würde ich erst mal Testberichte abwarten. Ich habe derzeit den W701V in Betrieb und bin rundum sehr zufieden.
Hallo!
Auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich für verrückt haltet - ich suche ein Sony Ericsson K800i (T-Mobile Ware mit Branding/Netlock) und einem E-Plus CleverOne S mit möglich wenig Zuzahlung. Angebote bitte posten oder per PN.
Gruß,
Matze
Re: Re: E-Plus CleverOne M zu S: Wechsel möglich?
ZitatOriginal geschrieben von gha
Blöde Frage - soll jetzt KEINE Moralpredigt sein!!:
Warum schließt jemand einen solchen Vertrag ab wenn ohnehin klar ist, daß man damit wenig telefonieren wird?
Sag das nicht mir... ![]()
Zufällig jemand die Antwort für T-Mobile? Es war doch mal so, dass ein Downgrade nach 3 Monaten ging, ist das immer noch so? Oder sind es jetzt auch 12 Monate?
12 Monate? Das ist ja echt mal krass... Und das dafür, weil das Handy 30€ billiger war... Naja, dann hat sie leider Pech gehabt.
Kann geschlossen werden.
Edit - Noch eine Frage:
Wie sieht das bei T-Mobile aus? Von Relax 50 oder 100 in Basix? Ab wann möglich? Wechselentgelt?