Schau mal bei Iehbäy, da gibt's für 30 Örö die Basis vom 711MMS bzw. 721MMS solo, habe ich auch und betreibe ein 701M Color Pack daran. ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
Warum auf die neuen Mitarbeiterangebote warten?
Call Plus / ISDN MA 15,95€
DSL 16000 MA 14,99€
T-Online Flat Max mit VoIP-Flat und Sicherheits-/Emailpaket 9,95€Sind gerade mal 40,89€

Dazu ein subventionierter Speedport W701V als Anlage.
Gruß,
Matze -
Zitat
Original geschrieben von emailanjan
Hi,ich hatte auch das Problem mit dem Internet... Ich war mit dem Programm auf der K800i-CD ca 2 Minuten bei Google.... und nu? Bin ich um 100€ ärmer ...
Shit
Muss man das verstehen??
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ist E+ selber, dann würde ich dort bestellen.Da gibt es das Phone allerdings nur in silver...

-
Hallo!
Möchte mein SE K800i gegen ein SE K610i in der Farbe Evening Red + Zuzahlung tauschen. Das Gerät ist von T-Mobile, allerdings ohne Netlock (Wurde durch T-Mobile entfernt, Beleg wird beigelegt)!
Das K610i kann auch eins von T-Mobile mit Netlock sein!
Angebote per PN.
Gruß,
Matze -
Schau dir mal das Nokia E50-1 (mit Kamera) oder das E50-2 (ohne Kamera) an!
-
Hallo!
Wie wären denn eure Angebote? Würde noch diese Woche bestellen.
Bin auf der Suche nach einem E+ CleverOne S Web mit mtl. 150 Frei-SMS und einem freien SE K610i in der Farbe Evening Red.
Alternativ auch ohne Handy mit auszahlung: KLICK THREAD
Suche möglichst mit 0€ Zuzahlung und keiner AG, wenn nicht möglich auch ok! Postet einfach mal eure Angebote!
-
Sind da noch irgendwelche weiteren Kosten? Bereitstellungsgebühr oder so?
-
Will hier denn niemand einen Neuvertrag abschließen? :confused:
-
Keine Ahnung wieviel sonst noch telefoniert wird (Angabe in €), aber du kannst bei T-Mobile für je 15€/Karte die T-Mobile Flat buchen, damit hast du von der jeweiligen Karte alle Gespräche zu D1 kostenfrei mit drin.
z.B. Basix mit Handy 9,95€ + T-Mobile Flat 15,00€ = 24,95€/Karte
Wären dann zusammen knapp 50€. Oder du nimmst z.B. einen Relax 50 mit Handy 19,00€ + T-Mobile Flat 15,00€ = 34,00€/Karte, D1 generell kostenfrei und darüber 50 Minuten ins Festnetz, zu D2, E+ und O2.