Man kann die SIM aber auch nach Annahme zurückschicken? Habe nämlich bei der zweiten Bestellung eine nette Nummer 0151xxxyyyx bestellt, und möchte diese auch gerne bekommen. ![]()
Beiträge von Mat Vision
-
-
An Easymobile hab ich gar nicht gedacht! Hab jetzt gerade bei denen eine Karte bestellt (Aktion 12€ mit 10€ Guthaben), allerdings ist beim ersten Bestellvorgang die WLAN-Verbindung beim abschicken der Bestellung abgerissen. Da ich von denen keine Bestellbestätigung per Email erhalten habe und mein Browser auch nur "die Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt hat dachte ich, die Bestellung ist nicht versendet worden. Habe mir dann soeben (30 Minuten später) noch mal eine Karte bestellt, allerdings hab ich da auch keine Bestätigungsemail erhalten (wahrscheinlich gibt es diese nicht). Jetzt habe ich zu 101% 2x bestellt, was mache ich denn wenn ich zwei Karten bekomme? Die Hotline ist ja erst wieder Montag erreichbar, sonst hätte ich da gleich angerufen...
-
Hallo!
Zum Verkauf steht ein Sony Ericsson K800i velvet black. Das Gerät ist von T-Mobile, hat allerdings nicht den T-Mobile Netlock, sprich alle SIM-Karten sind in dem Gerät nutzbar. Ist ca. 2 Wochen benutzt worden (Vorführgerät), Gebrauchsspuren sind minimal (lediglich auf der Kameraabdeckung auf der Rückseite), Zubehör ist selbstverständlich alles dabei.
Angebote per PN!

Kann im Raum Gießen (Hessen) / ca. 50km von Frankfurt/Main abgeholt werden.
-
Hallo Gemeinde! (für den Thread-Titel werde ich irgendwann noch mal geschlagen :D)
Da etwa 70% meiner Freunde/Familie/Bekannte T-Mobile als Netz nutzen möchte ich kommenden Mittwoch auf den neuen T-Mobile Moritz-Tarif umstellen. Nun suche ich aber noch eine Lösung, wie ich die anderen 30% E+/Vodafone und O2 günstig erreichen kann.
Ich denke das Angebot von simply ist derzeit das günsigste oder irre ich mich? Ist das ein Postpaid- oder Prepaidvertrag? Auf ständiges Nachladen habe ich genau 0,1% Lust, daher muss es schon Postpaid sein. Außerdem möchte ich das nicht bei einem Anbieter machen, bei dem es schon vermehrt größere Probleme gab was Rechnungsstellung betrifft.
Zu meinem Verhalten: etwa 50/50 Telefonieren/SMS.
Comments?
Und ähhh... Schomma Dangeschöön!

-
Er meint bestimmt den E+ Time & More 50 Web, ich kenne das von einigen Studis die auch immer "ich hab auch BASE" sagen, obwohl sie E+ haben. BASE ist halt cool, was ist E+?

-
In schwarz sieht das N73 echt sehr chic aus! Aber das N95 gefällt mir noch am besten!! Haben will!! Jetzt sofort!!
-
Ich kann dir das EL71 empfehlen, ist ein super Telefon. Meiner Meinung nach gute Software und die Optik stimmt auch. Um es als MP3-Player zu benutzen musst du dir nur noch eine Speicherkarte zulegen.
-
Falls noch jemand ein Angebot hat, einfach posten! Mir ist schon klar, dass das 8800 Sirocco derzeit nicht bei einem Vertrag mit 0 Euro angeboten werden kann, also keine Angst bei unterbreiten eines Angebots!

-
Wie? Eine viertel Stunde rum und noch kein Angebot??

Macht ggf. auch mal ein Angebot zum Relax 400.
Günstigstes Angebot, welches ich gefunden habe ist 280€ Zuzahlung, und das ist eigentlich noch zu viel...
-
Hallo!
Suche für einen Bekannten oben genannten Vertrag + 8800 Sirocco! Bitte mal den Preis angeben für beide Farben. Wäre nicht schlecht, wenn ggf. die alte Rufnummer (irgendein D1-Provider, glaube mobilcom) mitgenommen werden kann. Vertrag ist bereits gekündigt und läuft in 2 oder 3 Wochen aus!
Her mit den Angeboten!!