Das ist schwer... ![]()
Schau dir mal das Nokia N73 an (ist allerdings einen Tick größer) oder das Nokia 5500. Musst allerdings bei beiden noch eine größere Speicherkarte zukaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schwer... ![]()
Schau dir mal das Nokia N73 an (ist allerdings einen Tick größer) oder das Nokia 5500. Musst allerdings bei beiden noch eine größere Speicherkarte zukaufen.
Schon jemand umgestellt? ![]()
Naja, bringt alles nix, wir müssen bis morgen warten was Moritz und MultikultiSIM betrifft... Denke mal schon, dass das Timo Beil hinbekommt, bei mir war es bisher immer so gewesen, dass wenn die was verbockt haben mich mit einer Gutschrift wieder aufgeheitert haben (20€/30€).
Ich werde morgen auch erst mal die Hotline in Anspruch nehmen... ![]()
1) Multisim bestellen
2) Wechsel von Relax XL in Max (hatte das damals bei Umstellung von "normalen" Relax abgeklärt, dass ich wieder wechseln kann)
3) Meine SIM zeigt ab und an "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" (defekt?)
4) Buchungskontenzusammenführung
5) diverse andere Tarifwechsel/Buchungen (damit der Hotliner auch was davon hat ;))
Ich freu mich irgendwie drauf! ![]()
Also mein (inzwischen verkauftes) Nokia 8800 war auch Made in Germany. Top Verarbeitung, ein Bekannter hat eins aus der ersten Serie (nicht Made in Germany), welches nicht so gut verarbeitet ist.
Immer diese sinnlosen Bemerkungen. Das 8800 bzw. die Sirocco Edition davon ist ein Designertelefon und genau wie Klamotten, Schuhe, Autos o.ä. haben Designstücke einen deutlichen Mehrpreis, das ist ok. Wer 800€ für ein Mobiltelefon ausgeben kann/will, der soll es tun!
Wäre trotzdem nett, wenn es bald mal einen ausführlichen Testbericht bei TT zu lesen gibt, bin kurz davor mir das Teil zu bestellen. Nur - welche Farbe nehme ich? Leider hat kein Nokia Shop in meiner Umgebung so ein Gerät auf Lager, überall muss es extra bestellt werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Weil du im 17 Cents Tarif eine 60/10 Taktung hast, wenn du eine Minute und 1 Sekunde telefonierst zahlst du auch keine 20 Cents, bei easymobile wären das 28 Cents, wenn du viele kurze Gespräche unter 2 minuten hast, wirst du das am ende des Monats spüren.
gruß mayday7
Okay, das ist ein Argument. Allerdings telefoniere ich im Schnitt länger als 5 Minuten, ich denke dann fahre ich mit Easymobile besser, oder?
Genau, und ich würde es mir noch mal überlegen, ob wirklich D2 oder D1. T-Mobile finde ich persönlich noch einen tick attraktiver, da dort die Minuten direkt in alle Netze gelten, oder ist das bei Vodafone auch so? Finde auf der Vodafone-Homepage absolut nichts über die Studententarife...
ZitatOriginal geschrieben von boecki
mal ne Frage zum W701V:
wenn ich damit VoIP nutze überträgt der Router dann die "neue" Rufnummer, die ich z.B. von sipgate bekommen habe, an den Angerufenen oder meine gewohnte alte Analog-Nummer (so sollte es eigemtlich sein)?
Es wird deine neue Nummer übermittelt, ist leider bei mir nicht anders...
Soweit ich weiß ist es aber generell nicht möglich seine Festnetznummer zu übermitteln, wenn man VoIP nutzen möchte, oder irre ich mich?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich würde auch eher zu Klarmobil raten.
Da hast echtes Postpaid im D1-Netz und keinen Karten-Pfand wie bei Simply.
Weiterer Vorteil ist das D1-Netz, das mit Vodafone D2 das stärkste Netz ist.
Gerade auf dem Land wirst du in vielen entlegenen Regionen den Unterschied merken.
Da machen sich die 99 % Netzabdeckung deutlich bemerkbar.
Ich weiß... ![]()
Aber Easymobile ist doch ebenfalls im D1-Netz und zudem noch etwas günstiger, also wieso Klarmobil?