Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei den neueren Geräten mit dem kleinen Ladestecker liegt aber immer ein Adapter auf den großen Ladestecker bei. Ausserdem ist es beim 6020 eine Länderabhängige Sache welches Ladergerät beiliegt, siehe Nokia Seite.

Gruß Deifie

Bist du dir da sicher? ;) Beim 6280 lag beispielsweise keiner dabei, beim 6101 damals schon.

Das ist nicht ganz richtig... ;) Sie passen nicht an jedes Nokia. Je nachdem welcher Netzspannungseingang am Gerät ist, seit Ende letzten Jahres ist das der kleinere neue.

Und zum Lieferumfang: das 6020/6021 ist ein Basic-Gerät, bei der "gehobeneren Klasse" liegt normalerweise ein Netzteil mit Weitbereichseingang bei.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das Glaube ich nicht!
    Ich denke es liegt daran dass entweder der Vertrag gekündigt ist,
    oder ein alter Tarif besteht.
    Dann kann nicht so einfach eine andere Option gewählt werden.

Aber ein Relax XL 200 ist/war doch kein alter Vertrag... Also vielleicht spinnt der Sprachcomputer auch nur einfach...

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist richtig. Aber ob sich das lohnt, muß jeder für sich entscheiden. Hängt halt vom Telefonierverhalten ab. Ich nehm zum Telefonieren in Fremdnetzte eine Discount-Karte.

Same here.

Wenn es dich nicht stört ab und an zwei Telefone mit dir herumzutragen, dann ist das definitiv die günstigste Lösung.

Das K800i ;) Finde die Kameraabdeckung auf der Rückseite total häßlich (hatte mir diese nicht richtig angeschaut bevor ich es bestellt hatte)...

Ich würde dir trotzdem zum N73 raten, das hat auch den Autofokus! :)

Zitat

Original geschrieben von Raylow
    Danke schonmal für den Tipp.
    Wenn der Speicher erweiterbar is, stört mich das nicht :)

Ja das N73 versuche ich gerade gegen mein N80 zu tauschen :)
    Die Größe stört mich bei dem Gerät ausnahmsweise nich ;)

Wobei das N73 schon einem SE K800i gleichzusetzen ist (was IMO hässlich ist - habe es selbst besessen)... ;) Das 5500 müsste dir auch gefallen (evtl. sogar das 6233).