ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Klar, hat nen Xenon Blitz.
Gruß Deifie
Dafür macht das N73 die besseren Videos...
ES GIBT KEIN GERÄT, WAS ALLES KANN... (leider) :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, hat nen Xenon Blitz.
Gruß Deifie
Dafür macht das N73 die besseren Videos...
ES GIBT KEIN GERÄT, WAS ALLES KANN... (leider) :mad:
Bei den neueren Geräten mit dem kleinen Ladestecker liegt aber immer ein Adapter auf den großen Ladestecker bei. Ausserdem ist es beim 6020 eine Länderabhängige Sache welches Ladergerät beiliegt, siehe Nokia Seite.
Gruß Deifie
Bist du dir da sicher?
Beim 6280 lag beispielsweise keiner dabei, beim 6101 damals schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi, hier eine kurze Auflistung (Quelle: Nokiaport), welche Ladegeräte einen Weitbereichseingang haben (100 - 240 Volt):
4E
6E
8E
12E
Wie man sieht, ist die Auswahl doch nicht gerade klein. Und passen tun sie an jedes Nokia Handy.
Der Berater war natürlich nicht so dolle, klar.
Gruß
Sackgesicht
Das ist nicht ganz richtig...
Sie passen nicht an jedes Nokia. Je nachdem welcher Netzspannungseingang am Gerät ist, seit Ende letzten Jahres ist das der kleinere neue.
Und zum Lieferumfang: das 6020/6021 ist ein Basic-Gerät, bei der "gehobeneren Klasse" liegt normalerweise ein Netzteil mit Weitbereichseingang bei.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Das Glaube ich nicht!
Ich denke es liegt daran dass entweder der Vertrag gekündigt ist,
oder ein alter Tarif besteht.
Dann kann nicht so einfach eine andere Option gewählt werden.
Aber ein Relax XL 200 ist/war doch kein alter Vertrag... Also vielleicht spinnt der Sprachcomputer auch nur einfach...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist richtig. Aber ob sich das lohnt, muß jeder für sich entscheiden. Hängt halt vom Telefonierverhalten ab. Ich nehm zum Telefonieren in Fremdnetzte eine Discount-Karte.
Same here.
Wenn es dich nicht stört ab und an zwei Telefone mit dir herumzutragen, dann ist das definitiv die günstigste Lösung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raylow
Welches meinst Du ist hässlich? Das N73 oder das K800i?
Ich find beide ziemlich schön.
Nur was mich bei den meisten SE stört, ist das kleine Display.
Das 6233 find ich im Gegensatz zum 5500 recht ansehnlich
Aber hat das auch einen Autofokus?
Der macht die Bilder nämlich wesentlich schärfer wie mir mein W800i gezeigt hat
Das K800i
Finde die Kameraabdeckung auf der Rückseite total häßlich (hatte mir diese nicht richtig angeschaut bevor ich es bestellt hatte)...
Ich würde dir trotzdem zum N73 raten, das hat auch den Autofokus! ![]()
Kann es vielleicht sein, dass das auch vom Status abhängt? Das evtl. Silber/Gold-Kunden die Ansage bekommen und Platin/Diamant-Kunden direkt durchgestellt werden?
Telefoniere jetzt auch mit Max...
Hab auch erst mal wild 100SMS verschickt...
Kost ja nix!
Bei mir kam "am besten verbinde ich Sie mit einem Kundenberater. Einen Augenblick bitte" ohne dass ich was gesagt habe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raylow
Danke schonmal für den Tipp.
Wenn der Speicher erweiterbar is, stört mich das nicht
Ja das N73 versuche ich gerade gegen mein N80 zu tauschen
Die Größe stört mich bei dem Gerät ausnahmsweise nich
Wobei das N73 schon einem SE K800i gleichzusetzen ist (was IMO hässlich ist - habe es selbst besessen)...
Das 5500 müsste dir auch gefallen (evtl. sogar das 6233).