Hallo,
die 01805-123123 sollte das wissen. Halte alle Kundendaten bereit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Telefoniere jetzt auch mit Max...
Hab auch erst mal wild 100SMS verschickt...
Kost ja nix!
Hallo, habe noch nen alten CompanyPrfofi Tarif mit 1/1 Taktung(GG~26 €) und Data+Voice Option(+2,50, dafür D1 Sms für 1,5 Cent)
In der Geschäftskundenhotline wusste es keiner ob das geht.
Weiss einer ob ich in den Max einfach wechseln kann?
Hallo,
wenn Du vom uralten Company auf Max wechselst, sind die alten Konditionen sofort futsch. Wenn Du eh nur SMS nach D1 schickst, kann Dir das ja egal sein...
(Die neuen sind dann ganz klar besser)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Danke, hab jetzt erstmal ne Mail geschickt (weil billiger). Mal schauen, was dabei herauskommt.
Bin momentan auch am überlegen ob ich diese 10/10 Taktung nehmen soll.
Das heißt doch wenn ich in ein fremdes Netz telefoniere, für 8 Sekunden meinetwegen, zahle ich für 10 Sekunden 5 Cent, ansonsten 29 Cent. Sehe ich das richtig?! Dankeschön ![]()
Das ist richtig. Aber ob sich das lohnt, muß jeder für sich entscheiden. Hängt halt vom Telefonierverhalten ab. Ich nehm zum Telefonieren in Fremdnetzte eine Discount-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist richtig. Aber ob sich das lohnt, muß jeder für sich entscheiden. Hängt halt vom Telefonierverhalten ab. Ich nehm zum Telefonieren in Fremdnetzte eine Discount-Karte.
Same here.
Wenn es dich nicht stört ab und an zwei Telefone mit dir herumzutragen, dann ist das definitiv die günstigste Lösung.
hrgajek
Sehe die Frau halt nur am WE
Haben beide den Company Profi 1/1 für 26 €GG und jeweils 2,50 Data und Voice Option.
Da waren die Konitionen ja bisher wie folgt
alle 18 Monate neues Handy +20 % günstiger
zu T-Mob+FN= 12 Cent
Fremdnetz: 39 Cent
SMS T-Mob: 1,5 Cent und Fremdnetze 12 Cent
Telefonieren und Simsen fast ausschliesslich untereinander. Meint ihr es lohnt sich, wenn ich meinen Tarif auf die niedrigste GG(7 €) stelle und nebenbei einen neuen MAX-Tarif abschliesse?
Bisher hatten wir beide immer Rechnungen zwischen 42-70 €(jeweils)
Oder kann ich den Company gleich umstellen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n70tester
hrgajek
Sehe die Frau halt nur am WE
Haben beide den Company Profi 1/1 für 26 €GG und jeweils 2,50 Data und Voice Option.
Da waren die Konitionen ja bisher wie folgt
alle 18 Monate neues Handy +20 % günstiger
zu T-Mob+FN= 12 Cent
Fremdnetz: 39 Cent
SMS T-Mob: 1,5 Cent und Fremdnetze 12 Cent
Telefonieren und Simsen fast ausschliesslich untereinander. Meint ihr es lohnt sich, wenn ich meinen Tarif auf die niedrigste GG(7 €) stelle und nebenbei einen neuen MAX-Tarif abschliesse?
Bisher hatten wir beide immer Rechnungen zwischen 42-70 €(jeweils)
Oder kann ich den Company gleich umstellen?
Lohnt sich nicht. Dann kannst du ihn gleich umstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!