Beiträge von Talkfreek

Hi,
    das problem das Du beschreibst kenn ich auch von meiner Handytsche. Die ist zwar ein anderes Modell aber wenn ich es in einer bestimmten Position reinstecke dann geht auch die Beleuchtung an. Dazu muss man aber sagen das meine Tasche einen Magnetverschluss hat xD. Warscheinlich verursacht der Magnet an einer bestimmten stelle des V3´s eine Fehlfunktion die das Licht anspringen lässt :confused: .

Gruß Alex

Tag,
    habe folgendes Problem: Wenn ich auf die Sprechtaste rechts neben das Display drücke, dann kommt die Meldung, das keine Sprachkomandos gespeichert sind. Würde gerne das Handy auch per Sprache steuern können zum Beispiel im Auto wenn man keine frei Hand hat.

Jetzt zu meiner Frage: Wie nehme ich Sprachkomandos auf und wie weise ich sie danach den gewünschten Funktionen zu? Also bei meinem alten Siemens CF62 war das wesendlich einfacher :rolleyes:

Danke schon mal im vorraus :D

@ Gericom02

Habe mich heue im Media Markt erkundigt und die haben gesagt, das sie das V3i nicht in ihrem sortiment haben.

Kennt irgendjemand eine möglichkeit, wie man an das ding in seine Vertragsverlängerung bekommt ohne gleich einen neuen Vertrag aufnehmen zu müssen? :confused:

Klar wenn man einen neuen Vertrag nimmt. Aber wenn man seinen bestehenden verlängern will, muss man eben warten (haben die mir mal so gesagt). :mad:
    Da aber mein Vertrag ausläuft und ich mir ein neues Handy raussuchen soll, ärgert es da schon sehr, das alle bis auf debitel es haben. :flop: