Wann erscheint V3i bei Debitel?

• Hi,
    hat einer von Euch ne Ahnung wann das V3i bei Debitel verfügbar sein wird? Habe zwar angerufen aber die wussten es nicht genau und haben mich nur vertröstet.

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar :)

• Re: Wann erscheint V3i bei Debitel?

Zitat

Original geschrieben von Talkfreek
    Hi,
    hat einer von Euch ne Ahnung wann das V3i bei Debitel verfügbar sein wird? Habe zwar angerufen aber die wussten es nicht genau und haben mich nur vertröstet.

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar :)

Gibt es doch schon, zumindest wird es bei Ebay in Verbindung mit Debitel Verträgen angeboten.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ja bei ebay bekommst du auch jedes Handy mit jedem Vertrag. Aber man solllte mal bei Saturn vorbeischauen, die bieten auch Debitel an und haben doch auch das V3i zur vcerfügung und somit auch mit Debitel vertrag.

• Klar wenn man einen neuen Vertrag nimmt. Aber wenn man seinen bestehenden verlängern will, muss man eben warten (haben die mir mal so gesagt). :mad:
    Da aber mein Vertrag ausläuft und ich mir ein neues Handy raussuchen soll, ärgert es da schon sehr, das alle bis auf debitel es haben. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Talkfreek
    Klar wenn man einen neuen Vertrag nimmt. Aber wenn man seinen bestehenden verlängern will, muss man eben warten (haben die mir mal so gesagt). :mad:
    Da aber mein Vertrag ausläuft und ich mir ein neues Handy raussuchen soll, ärgert es da schon sehr, das alle bis auf debitel es haben. :flop:

Meines Wissens ist es völlig Wurscht bei welchem Händler, der Debitel vertreibt, du deinen Vertrag verlängerst. Versuchs doch mal im MM.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Media Markt und Saturn bieten das handy an und somit kannste es dir auch aussuchen bei der VVL. VVL ist erst nach 21 monaten möglich bei debitel oder ???

• @ Gericom02

Habe mich heue im Media Markt erkundigt und die haben gesagt, das sie das V3i nicht in ihrem sortiment haben.

Kennt irgendjemand eine möglichkeit, wie man an das ding in seine Vertragsverlängerung bekommt ohne gleich einen neuen Vertrag aufnehmen zu müssen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!