-
mal eine Frage @all:
ich hatte 2 web`n`walk Plus Verträge bei hitseller.de abgeschlossen. Heute kamen 2 Briefe von T-Mobile. In dem einen Brief war erwartungsgemäß ne Ablehnung, in dem anderen Brief das Willkommensschreiben. Dort sind allerdings 2 Rufnummern drin hinterlegt! Ein Anruf bei T-Mobile brachte keine Klärung, von einer Ablehnung war dort nichts bekannt..
Wie sieht das ganze denn bei Euch im Willkommensschreiben von T-Mobile aus?
Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob nun 1 oder 2 Verträge freigeschaltet sind...zumal ich ja jetzt noch nen neuen Vertrag mit einem anderen Vertragsnehmer zu Hirseller geschickt habe!! :confused:
Nicht dass am Schluss 3 Verträge freigeschaltet werden???
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Dazu bräuchte ich dann ja den vorausgefüllten Vertrag mit neuem Namen
@Hitseller
Das ist tatsächlich ein Problem, würde ja gerne sofort losschicken, aber wie bekomme ich den neuen 2. Vertragspartner mit rein??? :confused: Desweiteren müsste ich mir natürlich sicher sein, dass von Euch bisher nichts aktiviert wurde, weil meine Unterlagen auch schon bei Euch sind....
-
golf16v
immer von 0-24 Uhr, wenn Du also erst um 23.00 Uhr die Dayflat bestellst, hast Du nur noch 1 Stunde...
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
ganz einfach einschicken, testen kann man immer.
die 1,45 porto für nen großbrief, man kann sich aber auch anstellen.
Ich glaube kaum, dass es hier um 1,45 Porto geht, aber ich glaube bei Dir lohnt es sich auch nicht, die eigentliche Problematik weiter zu diskutieren bzw. Deine Aussage weiter zu kommentieren! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
schmaedo
Ach ja, bei welchen denn ?!....
Wenn dir das hier nicht gefällt, dann kannst du deine Anbgebote auch gerne bei Ebay kaufen....
Alles anzeigen
Klick!!
Oder sieht der gnädige Herr das anders??? Da sieht man halt, dass es bei anderen funktioniert! Du brauchst mich auch gar nicht anzugreifen, wenn ich hier objektive Kritik äußere, bloss weil Du mehr Beiträge hast als ich, ich lese halt ansonsten mehr... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@all
2 verschieden Vertragsinhaber für eine z.B Plasma subvention geht leider nicht, nur in ausnahmen, wenn unser Serviceteam auf Euch zu kommt!!!
Gruß
Micha
Ist schon merkwürdig, dass dies bei anderen Händlern funktioniert...naja was soll einen hier heute noch wundern... :flop:
Zitat
- Kunden die bestellt haben sollten Anträge rein reichen oder stornieren, ich empfehle in jeden Falle : EINSCHICKEN!!
Was ist das denn bitte für eine Empfehlung/Aussage? Was soll das EINSCHICKEN bei meinem eigentlichen Interesse (Plasma-TV) noch bringen??? :confused:
Zitat
-Anträge die eingehen, wo die 2. Karte abgelehnt wird, werden Kontaktier.
Sinnvollerweise nicht erst anfragen bei T-Mobile, sondern vorher Klärung schaffen bzw. ein Angebot für 1x W`n`W machen!!
Wann schaltet Ihr denn die Verträge, jeden Wochentag oder nur an bestimmten Tagen wegen AG 0?? Wäre ja mal interessant zu wissen, damit man entscheiden kann, ob es sich noch lohnt komplett zu stornieren oder man abwartet um dann alles
zu widerrufen!!
Wenn man storniert, am besten per FAX? Oder welcher Weg erreicht Euch am schnellsten?
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@ all
auch bei uns ist es jetzt leider so, das DayFalt Duo Angebote seitens T-Mobile abgelehnt werden. Alle Anträge die schon unterwegs sind werden natürlich weiterhin bearbeitet, evtl wird ja doch noch der eine oder andere Frei!
- Der Combinator wird gleich auch angepasst.
- alle abgelehten Kunden werden automatisch benachrichtigt!
Gruß
Micha
Alles anzeigen
Auch meine Unterlagen sind bereits bei Ihnen eingegangen. Wie gehts denn nun genau weiter für den Fall, dass nur ein Vertrag geschaltet wird? :confused: Kann man einen anderen zweiten Vertragsnehmer angeben?Macht Ihr ein neues Angebot mit nur einem Vertrag und höherer Zuzahlung?Oder am besten gleich alles widerrufen und Ihr zahlt einem die breits getätigte PayPal zurück??:cool:
Eine kurze Info für alle Betroffenen wäre sehr nett!!!:top:
-
DaRappa
Laut Aussage anderer Händler hier sind w`n`w duo nicht mehr möglich, da t-mobile immer nur noch einen Vertrag freischaltet!!!
Hast Du in dieser Hinsicht auch schon irgendwelche Infos?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hab ich schon wieder was verpasst? Die anderen Händler hatten heute vormittag doch mitgeteilt, dass T-Mobile ab sofort nur noch einen web'n'walk schaltet!? :confused:
Oder hat sich daran schon wieder was geändert?
Da wunderts einen doch, dass trotzdem noch neue Angebote mit w`n`w duo gepostet werden!! :confused:
Ich habe bisher allerdings nur von einem Händler davon gehört...
-
Re: hitseller
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
schmaedo
Es ist aktuell nur das möglich was im Shop ist. Zugaben die im Combinator sind, sind die einzigen die wir anbieten, weitere sind derzeit nicht möglich.
Im Bereich Partnerverträge werden ab und zu auch Sachen aktualisiert.
Mehr geht leider nicht durch die aktuelle Liefersituation. Wir geben alles, um Euch bestmögliche Angebote zu bieten.
In einigen Fällen kommt es auch zu Geschäften über PN anfragen, dies ist allerdings nicht die Regel.
Durch den vermerk TT-Kauf gibt es bei dieser Aktion keinen Bonus on Top, jedoch ist es für uns wichtig, so wissen wir genau wie sehr bei TT unsere Angebote laufen um für TT dann weitere gute Angebote zu Erstellen.
Viele Grüße
Micha
Alles anzeigen
Na das ist doch mal ne Aussage!!! Ich glaube damit hast Du einigen geholfen... :top:
Vielen Dank!