Beiträge von schmaedo

    mal eine Frage @all:


    ich hatte 2 web`n`walk Plus Verträge bei hitseller.de abgeschlossen. Heute kamen 2 Briefe von T-Mobile. In dem einen Brief war erwartungsgemäß ne Ablehnung, in dem anderen Brief das Willkommensschreiben. Dort sind allerdings 2 Rufnummern drin hinterlegt! Ein Anruf bei T-Mobile brachte keine Klärung, von einer Ablehnung war dort nichts bekannt..
    Wie sieht das ganze denn bei Euch im Willkommensschreiben von T-Mobile aus?
    Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob nun 1 oder 2 Verträge freigeschaltet sind...zumal ich ja jetzt noch nen neuen Vertrag mit einem anderen Vertragsnehmer zu Hirseller geschickt habe!! :confused:
    Nicht dass am Schluss 3 Verträge freigeschaltet werden??? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von MP2005
    Dazu bräuchte ich dann ja den vorausgefüllten Vertrag mit neuem Namen ;)


    @Hitseller


    Das ist tatsächlich ein Problem, würde ja gerne sofort losschicken, aber wie bekomme ich den neuen 2. Vertragspartner mit rein??? :confused: Desweiteren müsste ich mir natürlich sicher sein, dass von Euch bisher nichts aktiviert wurde, weil meine Unterlagen auch schon bei Euch sind....




    Klick!!


    Oder sieht der gnädige Herr das anders??? Da sieht man halt, dass es bei anderen funktioniert! Du brauchst mich auch gar nicht anzugreifen, wenn ich hier objektive Kritik äußere, bloss weil Du mehr Beiträge hast als ich, ich lese halt ansonsten mehr... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    @all


    2 verschieden Vertragsinhaber für eine z.B Plasma subvention geht leider nicht, nur in ausnahmen, wenn unser Serviceteam auf Euch zu kommt!!!


    Gruß
    Micha


    Ist schon merkwürdig, dass dies bei anderen Händlern funktioniert...naja was soll einen hier heute noch wundern... :flop:


    Zitat

    - Kunden die bestellt haben sollten Anträge rein reichen oder stornieren, ich empfehle in jeden Falle : EINSCHICKEN!!


    Was ist das denn bitte für eine Empfehlung/Aussage? Was soll das EINSCHICKEN bei meinem eigentlichen Interesse (Plasma-TV) noch bringen??? :confused:


    Zitat

    -Anträge die eingehen, wo die 2. Karte abgelehnt wird, werden Kontaktier.


    Sinnvollerweise nicht erst anfragen bei T-Mobile, sondern vorher Klärung schaffen bzw. ein Angebot für 1x W`n`W machen!!


    Wann schaltet Ihr denn die Verträge, jeden Wochentag oder nur an bestimmten Tagen wegen AG 0?? Wäre ja mal interessant zu wissen, damit man entscheiden kann, ob es sich noch lohnt komplett zu stornieren oder man abwartet um dann alles
    zu widerrufen!!
    Wenn man storniert, am besten per FAX? Oder welcher Weg erreicht Euch am schnellsten?


    Auch meine Unterlagen sind bereits bei Ihnen eingegangen. Wie gehts denn nun genau weiter für den Fall, dass nur ein Vertrag geschaltet wird? :confused: Kann man einen anderen zweiten Vertragsnehmer angeben?Macht Ihr ein neues Angebot mit nur einem Vertrag und höherer Zuzahlung?Oder am besten gleich alles widerrufen und Ihr zahlt einem die breits getätigte PayPal zurück??:cool:


    Eine kurze Info für alle Betroffenen wäre sehr nett!!!:top:

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hab ich schon wieder was verpasst? Die anderen Händler hatten heute vormittag doch mitgeteilt, dass T-Mobile ab sofort nur noch einen web'n'walk schaltet!? :confused:
    Oder hat sich daran schon wieder was geändert?


    Da wunderts einen doch, dass trotzdem noch neue Angebote mit w`n`w duo gepostet werden!! :confused:


    Ich habe bisher allerdings nur von einem Händler davon gehört...

    Re: hitseller



    Na das ist doch mal ne Aussage!!! Ich glaube damit hast Du einigen geholfen... :top:


    Vielen Dank!