-
@hitseller
Mal eine dringende Bitte an der Threadersteller: es gibt hier einige Interessenten, die Anfragen zu alternativen Geräten (meist Plasmafernseher) als Zugabe haben. Vielleicht sollten Sie mal klar und deutlich zu den Anfragen Stellung nehmen, und wenn noch nicht klar ist, was Sie anbieten können, auch kein Problem, bloß auch dann wäre eine kleine Info nicht schlecht! Das Problem ist einfach, dass sich im Combinator gewisse Geräte befinden, aber man weiss nie, ob noch für einen persönliche Wunschgeräte ergänzt werden. Desweiteren wurde bereits gefragt, was für einen Vorteil "TT-Kauf" bringt?? In diesem Forum ist ein guter Support seitens der Haus- und Hofhändler bezüglich der Angebote immer klar von Vorteil...:mad:
P.S.: Dabei gehts mir nicht um mein persönliches Interesse, ich habe bereits bestellt! sorry für OT 
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
TH-D42PN73E
Ist der lieferbar? Wird er bis an die Wohnungstür geliefert oder nur bis Bordstein?
Mann oder Memme?? Das Ding wiegt 30KG...Lieferung gilt bei Speditionen in der Regel immer bis Bordstein! 
-
Kiro23
also wenn ich 2x "kein Handy" auswähle, wird die Zuzahlung deutlich geringer bei mir!!
-
Kiro23
Mal bitte lesen...
Ihr bekommt die Handys (OHNE Sim-Lock) ebenfalls mit dem T-Mobile web'n'walk plus + DayFlat. (bei den Angeboten mit Handy gibt es keine keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)
-
@hitseller
ich habe gesehen,dass Ihr bei Euch auch einen FULLHD von Panasonic ( TH42PZ70E) im Programm habt. Wäre eine Kombi mit 2x Web`n`Walk möglich???
Gruß schmaedo 
-
hitseller_de
Hallo, wäre der Panasonic Plasma auch in 42" mit höherer Zuzahlung möglich?Wie sieht es überhaupt mit der Lieferzeit bei den Plasmas aus??? Der 37" in "schwarz" würde mir ggf. auch mehr zusagen als in silber!!! Auch mich würde interessieren, ob bei Großgeräten Versandkosten anfallen...
Gruss schmaedo 
-
Zitat
Original geschrieben von Detto
Guten Morgen !
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6110 Navigator mit geruíngen Fixkosten.
Bei Ebay klick habe ich nun folgendes Angebot gefunden.Nach meiner Rechnung belaufen sich die Fixkosten auf 238,80 EUR.
Jetzt meine Frage an die TT-Gemeinde : Kann man bei diesem Angebot gefahrlos zuschlagen oder gibt es einen Haken ?
Gruß
Detto :top:
Alles anzeigen
Moin, kann keinen Haken entdecken,keine Nutzungsgebühr usw.,hört sich gut an. Denke werde zuschlagen. :top:
Gruss schmaedo
-
Re: auf vielfachen Wunsch nochmal Preise E/ N Serie
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
o2 Genion card S Duo mit 2x Pack
N70 49,99 Euro ( black Vodafone )
N73 169,99 Euro
N73 ME 209,99 Euro
N80 179,99 Euro beide Farben
N95 499,99 Euro Farbe sand
E50 49,99 Euro
E60 149,99 Euro
E61 149,99 Euro
E61i 229,99 Euro
E65 brown o2 189,99 Euro
E65 frei red/silber 229,99 Euro
zzgl. 6,90 Euro Versand
Bestellungen an TT@mobilblitz.de
Grüße Rene
Alles anzeigen
Gruß schmaedo
-
@MeisterDuck
Wenn ich morgen alles per Post los schicke und am Dienstag bei Euch ankommt, wird es zu spät sein oder? Könnte vorab auch faxen....Falls es nicht mehr ausreicht, wird eine neue Aktion bei Euch folgen?
-
Re: alles noch vorrätig
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Daisy2002
SE W810i ist noch verfügbar in black
in weiß zu 19,99 Euro ohne Probleme noch bestellbar 1-2 Tage Lieferzeit
Ich dachte das W810i kostet 29,99....oder ist es jetzt günstiger geworden??? :confused:
Gruß schmaedo