Beiträge von schmaedo

Hallo Leute,

ich habe heute einen Neuvertrag mit dem SE W800i bei Handy-Hoschi abgeschlossen. Ich war direkt bei ihm im Laden und ich kann nur sagen, absolut weiter zu empfehlen!!! :top:
    Absolut nette und kompetente Beratung und alles sehr seriös, alles so, wie hier im Treff vorher besprochen, ich würde dort jederzeit wieder einen Vertrag abschließen.... :)

Allen ein frohes Weihnachtsfest!!! :D

Handy-Hoschi
    Nochmal vielen Dank und ein frohes Fest, weiter so!!! :top:

Viele Grüße schmaedo

bwb'ler

...so gerade noch mal ein wenig getestet: es liegt tatsächlich an Java. Selbst wenn ich die Java Konsole in der Systemsteuerung öffnen möchte, erhalte ich nur ein leeres graues Fenster, wo im Rahmen"Java-Konsole" drinsteht. Ich habe alles mal deinstalliert und die neuste Java-Version installiert. Im Anschluss hat es sogar einmal funktioniert, zumindest der Download der Seus-Datei und ich konnte in der Systemsteuerung die Java-Applikation öffnen und hätte entsprechend Einstellungen vornehmen können. Als ich jedoch die "Seus-Setup-Datei" ausgeführt habe, ist das folgende Fenster auch wieder "grau" geblieben und Java funktionierte irgendwie wieder nicht. Die Java-Applikation in der Systemsteuerung funzte auch wieder nicht. Noch ein paar mal wieder deinstalliert und wieder installiert, immer das gleiche! Laut Deinem Link funktioniert Java allerdings bei mir. Ich versteh das alles irgendwie nicht mehr, scheint ein größeres Problem mit Java zu sein. Verträgt sich Java mit bestimmten Programmen nicht? Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen!

Vielen Dank schmaedo

Ich habe folgendes Problem:

Die Installation des Flash-Drivers lief bei mir problemlos, alles andere ist natürlich auch installiert (Suite, USB-Driver, aktuelle Java-Version, usw.), Virenschutz+Firewall deaktiviert. Wenn ich nun auf die SE-Homepage gehe zum Aktualisierungsservice, alle Haken setze und anschließend auf "vor" klicke, öffnet sich die nächste Seite und ein komplett graues Popup-Fenster, wo oben "Sicherheit Warnung" drinsteht. War Java bereits vorher gestartet, öffnet das graue Fenster nicht, aber mehr als eine fast leere SE-Seite erhalte ich nicht. Unten links steht dann "Applet Startapplet startet". Das wars, mehr kann ich nicht machen, noch nicht mal mehr diese 12MB große Datei herunterladen :confused: !!! Ich werde hier langsam wahnsinnig, oder liegt dieses Problem vielleicht an der SE-Homepage??? :mad:

Wäre super wenn mir vielleicht einer weiterhelfen könnte, habe natürlich beide Threads bereits gelesen!

Vielen Dank schmaedo