-
Ich wollte auch nur noch einmal hinzufügen, dass der bisherige support seitens handy4less absolut lobenswert ist!!! :top: Sämtliche Fragen im Thread, wie auch Anfragen per PN wurden promt beantwortet. Da habe ich hier schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen!!! Letztes Beispiel war erst vor 3 Tagen, als ich eigentlich bei "Meister Duck" einen Vertrag mit dem K750i machen wollte und Unterlagen per mail wie auch per PN angefordert habe und bis heute traurigerweise nichts erhalten habe.... :flop: Naja hat sich ja nun eh erledigt und ich bin bester Hoffnung das bei Handy4less alles gut klappen wird... 
In diesem Sinne
Gruß schmaedo
-
handy4less
Informiert Ihr eigentlich die Kunden per mail, wenn die Freischaltung der Karte erfolgt ist und wenn die Geräte ausgeliefert wurden?
Gruß schmaedo
-
Zitat
Original geschrieben von sash
ich will auch gern morgen bestellen...
bringt es denn was, den verteg vorher (zur schnelleren bearbeitung) an dich per fax zu senden oder einfach gleich per post senden ?!?
danke,
sash
Alles anzeigen
würdest Du Dir mal den Thread durchlesen, wäre auch Dir klar, wie vorzugehen ist.... :mad:
-
also habt Ihr quasi mehrere Geschäftsstellen oder ist mein Vertragspartner jemand anders? Ich möchte echt nicht nerven, aber ich möchte schon wissen, wer mein direkter Vertragspartner ist....
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Geduld, 
Gruß schmaedo
-
handy4less
mir ist gerade aufgefallen, dass die Adresse, wo ich den Antrag hinschicke, ne andere ist, als bei Euch auf der Homepage??? :confused:
Vielen Dank schmaedo
-
handy4less
so jetzt hat es funktioniert mit dem link, geht gleich vorab per FAX an Dich raus und morgen per Post!
Ich hoffe, alles geht Ruck Zuck über die Bühne....
Vielen Dank für das super Angebot!!! :top:
P.S.: Eine Frage noch zu der Auszahlung....muss ich irgendwo auf dem Antrag ein Vermerk machen oder ähnliches, damit ich die 25€ erhalte?
-
handy4less
würde ja gerne bestellen, aber der link funktioniert leider nicht....
-
-
....mit schwarzer Tastatur und ohne Branding . Das Handy hat, wenn überhaupt, minimale Gebrauchsspuren. Das Handy wird originalverpackt mit Bedienungsanleitung, CD, Akku, Stereo-Headset, Ladegerät versichert mit DHL verschickt.
Preis: €150,- incl. Versandkosten
Bei Interesse bitte PN oder per mail an schmaedo1@web.de
-
KickAss
Wer ist bitte "neomobil"? In der Mitgliederliste von TT erscheint er jedenfalls nicht. Und warum bekommt er das D500 seeehr günstig? :confused:
Gruß schmaedo