-
phoneparadies.de
Erstmal Danke für die schnelle Antwort! :top:
Das mit dem "Kreuz" haut jetzt auch hin, aber ein paar Fragen hätte ich noch:
Standartmäßig ist bei Vertragslaufzeit 24 Monate angekreuzt. Ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Konditionen auch bei 12-monatiger Vertragslaufzeit gelten, richtig?
Unter "Angaben zu Arcor ISDN" -> "Übernahme der Rufnummern" bzw. "Anzahl neuer Rufnummern", was soll dort genau eingetragen werden?
So, ich denke das war`s jetzt auch..... :cool:
Viele Grüsse
schmaedo
-
phoneparadies.de
Hallo,
leider ist es im Online-pdf-Formular nicht möglich, einen EVN mit vollständiger Rufnummer zu beantragen, da das "Kreuz" entweder bei "kein EVN" oder bei "EVN mit verkürzter Zielrufnummer " plaziert ist! :mad:
Ich gehe mal davon aus, dass die DSL-Flat bei zusätzlich DSL 2000 nicht teurer wird, oder?
Wie lange dauert es momentan ungefähr mit dem Wechsel von T-Com zu Arcor?
Ist übrigens, wie ich finde, ein super Angebot...... :top:
Viele Grüße
schmaedo
-
@daheimshoppen
wieviel kostet das D500 denn mit einem Privat-Plus oder T&M 50 Vertrag? Gibt es eigentlich auch noch das Startguthaben von E-Plus?
Viele Grüße
schmaedo
-
Ja und was sagst Du zu der Kundenhotline??? Zumal da ja auch merkwürdigerweise nur Mitarbeiter am Telefon waren, die man aufgrund ihrer Nationalität kaum verstehen konnte, oder ist das immer so bei Dell?
Desweiteren würde mich nochmal interessieren, ob man vorher auch ganz normal über dell.de zu dem Crazy Deal gekommen ist, jetzt ist dies definitiv nicht mehr möglich, über den link im Ausgangsposting jedoch nach wie vor.
Naja, hoffen wir mal, daß sich meine Vermutung nicht bestätigt! :mad:
In diesem Sinne,
Gute Nacht schmaedo
-
Nachdem ich heute Nachmittag ein Inspiron 510m online bestellt habe, bin ich mittlerweile doch etwas verunsichert und besorgt:
1. Warum kommt man in dem Ausgangsposting über den link noch zu dem Angebot (Schnapper) und direkt über Dell nicht, sehr komisch...
2. ich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen, dort meldet sich ein Band, welches sagt, das die Hotline von Mo. bis Fr. von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr erreichbar ist. Merkwürdig, das ich dann am Sonntagnachmittag mit der Hotline telefonieren konnte!!!
Ich hoffe, dass Ganze ist kein fake, wobei Kriminelle nur an die Kreditkartendaten kommen wollten, um anschließend abzuräumen!!!
Meint Ihr, meine Sorge ist berechtigt oder könnte da etwas dran sein?
Viele Grüße schmaedo
-
Hallo!
Ich habe gerade bei DELL angerufen, da meinte wiederum eine osteuropäische Dame zu mir, es sei definitiv ein Fehler im Bereich "Service" ein Fehler unterlaufen sei! Also ich denke, mit dem Schnapper hat es sich erledigt. 
Viele Grüße schmaedo
-
Sparhandy
hat es denn geklappt mit der neuen Lieferung bzw. ab wann kann ich mit der Lieferung rechnen??? :confused:
Hat denn schon jemand das 6230 erhalten von Euch?
-
Na dann ist doch alles bestens, viel Spaß mit dem Kabel... :cool:
-
Sparhandy
Bevor ich die ausgefüllten Vertragsunterlagen ausgefüllt hatte, erkundigte ich mich noch mal explizit über Eure Hotline, ob denn auch definitiv Geräte verfügbar seien, worauf der Mitarbeiter meinte, es seien genügend vorrätig (ohne Branding) und ich könne das Handy Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche in meinen Händen halten. Ich habe anschließend sofort den Vertrag zu Euch gefaxt (müßte einer der ersten gewesen sein)! Jetzt schreibtst Du, Geräte kommen erst wieder Ende dieser Woche??? :confused:
Deswegen bitte ich hiermit mal um eine kurze und eindeutige Stellungnahme zum Stand der Dinge, ist vielleicht auch für andere Besteller interessant...
Viele Grüße
schmaedo
-
Hallo,
ich habe fogendes Datenkabel bestellt und alles funzt super incl. PC-Suite, wurde auch schon an anderer Stelle hier im Forum empfohlen! 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0428&item=6335645338&rd=1
Viel Erfolg,
Gruß schmaedo