Sparhandy
Muß man eigentlich nur den Vertrag zurückschicken oder noch eine Kopie vom Personalausweis oder ähnliches? Kann ich auch wieder sicher sein, dass ich ein ungebrandetes Gerät bekomme? Hatte ich schon per mail gefragt, habe aber leider auf diese Fragen keine Antworten bekommen! Würde ja gerne sofort bestellen, aber diese Sachen müssen geklärt sein.... :p
Beiträge von schmaedo
-
-
Schade, daß die 50 Frei-SMS pro Monat nicht mehr dabei sind.....
Anasonsten aber meines Erachtens nach ein super Angebot! :top: -
Hallo, ich müsste nur relativ genau wissen, wann die Geräte ab Lager lieferbar sind und ob sie definitiv ohne Branding sind....
Viele Grüße schmaedo
-
Erstmal vielen, vielen Dank für Deine super Hilfe!!!! :top: :top:
Genau das habe ich gesucht, aber auf meiner CD war bloß die ganze Software wie XTND-Connect, Data-Suite, usw. :confused:
So, und jetzt fleißig überspielen und nochmal Danke!!!
Gruß schmaedo
-
Nein, auf der mitgelieferten CD ist auch leider nichts drauf! :flop:
-
Hallo!
Leider Gottes habe ich das komplette Dateisystem meines S55 formatiert und somit alle Daten wie Sounds, Pictures, usw. gelöscht. Weiß vielleicht jemand, wo ich sämtliche Daten runterladen kann oder kann mir vielleicht ein S55-Besitzer ein Abbild seines S55-Dateisystems per mail zuschicken? Eine Suche hier im Forum und bei google hat leider kein Ergebnis gebracht...
Schonmal vielen Dank im Vorraus, :top:
Gruß schmaedo
email: schmaedo@freenet.de
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Nein es hat definitv keine Sprachwahl bzw. Sprachsteuerung.
Und zu der Liste auf der Siemens Seite:
Die ist noch gar nicht "ausgefüllt"Na super, dann sollen die doch den Link zu den technischen Daten einfach weglassen, echt absolute Irreführung, ich glaub, dass s65 war mein letztes Siemens Handy...
-
Re: Re: Voice Dialing
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich kann's nicht finden.Unglaublich!!! Dann frag ich mich, warum es Siemens sich erlaubt, diese Funktionen auf der ihrer eigenen HP aufzulisten! Es kann doch nicht war sein, dass die selbst nicht wissen, welche Features ihre Handys besitzen. Schade, dass so ein vermeintliches Business-Telefon keine Sprachwahl/Sprachsteuerung hat! Ein echtes Minus gegenüber dem S55.... :flop:
-
Voice Dialing
Hallo,
ist es tatsächlich wahr, dass das S65 kein Voice Dialing an Bord hat? Und ich hab`s mir gerade bestellt.....

Jetzt hab ich gerade nochmal auf der Siemens HP geguckt und da steht unter Technische Daten - Zusatzfunktionen- Sprachwahl/Sprachsteuerung.
Vielleicht kann ja einer, der`s schon hat, mal ein kurzes Statement dazu abgeben.
Vielen Dank schmaedo
-
Hallo,
hab auch soeben bei Euch mit E-Plus PrivatPlus Neuvertrag bestellt, hoffe auch, dass alles problemlos abläuft....
Gruß schmaedo