Beiträge von schmaedo

Hallo nochmal!!!

Leider scheint es ja wirklich ein Problem zu sein, einen Händler zu finden, der eine VVL (E-Plus) mit PDA macht, obwohl ich eigentlich der Meinung war, so etwas schon einmal gelesen zu haben. Naja was solls, vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir weiterhelfen kann..... :(

Hallo,

ich suche 2 E-Plus Vertragsverlängerungen (1x T&M 60 / 1x T&M 120) mit PDA. Es soll sich wenn möglich um folgende Geräte handeln:

- HP ipaq 4150
    - Siemens Pocket Loox 420
    - Dell Axim x3i

Vielleicht kann mir ja jemand ein interessantes Angebot machen, bzw. vielleicht kennt jemand einen Händler, der VVL`s mit PDA macht. :top:

Vielen Dank schmaedo

Ich will mich nicht auch noch einmischen, aber ich muß an dieser Stelle mal sagen, es erschüttert mich schon sehr, dass der Umgang hier im Forum immer agressiver wird. Jeder Beitrag, da er nur ein ganz klein wenig fragwürdig ist, wird von einigen hier im Forum komplett auseinander gepflückt, anschließend kommentiert und schlecht gemacht. So verwandeln sich immer mehr Threads mehr in Streitereien und die eigentliche Diskussion geht völlig unter. Auch wenn bei mir noch nicht viele Beiträge zu verzeichnen sind, ich bin ziemlich häufig in diesem Forum, um mich über das aktuelle Handy-und Co. Geschehen zu informieren, wofür dieses Forum ja auch eigentlich gedacht ist, aber es fällt einem leider Gottes von Tag zu Tag schwerer, sich durch diese Steitereien zu lesen, auch wenn ich jetzt gerade nichts sinnvolles zu diesem Thread beitrage, aber das musste ich einfach langsam mal loswerden. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber bitte bitte nicht jeden Beitrag überbewerten, vielleicht auch das eine oder andere Mal ein Auge zudrücken. :top:

Vielen Dank,

schmaedo

Hallo,

ich habe vor, mir ein SL100 zu kaufen. Ich habe zusätzlich noch ein Gigaset 3000 micro als Mobilteil und möchte dieses an der neuen Basis mit anschließen. Ist das erstens möglich und zweitens wenn ja, gibt es dann irgendwelche Einschränkungen am Gigaset 3000 micro?

Ich habe schon die Suche gewälzt, habe aber nicht so ganz genau das Richtige gefunden. Für ein wenig Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!!

Schonmal vielen Dank im Vorraus :top:

Der Blaue Klaus

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe!!!:top:

Zwei Fragen hätte ich noch und zwar ob standardmässig alle Programme im Ornder "My Documents" installiert werden sollten oder ist es prinzipiell egal?(Speicherkarte mal ausgenommen) Nachdem ich TomTom 2 installiert habe, viel mir nämlich auf, dass teilweise die Dateien unter "My Documents", teilweise unter "Programme" usw. installiert wurden, da steig ich leider Gottes nicht so ganz durch....:confused:

Desweiteren wurde ich nach einem Backup aufgefordert einen Warmstart zu machen, heißt das einmal aus- und wieder anmanchen, oder ist damit ein Softreset gemeint?

Hallo,

auch ich bin ein absoluter PPC-Neuling und hätte ein paar Fragen:

1. worin liegt der genaue Unterschied zwischen Datenspeicher, Programmspeicher und IPAQ File Store?

2. ich habe die Kombination IPAQ 1940 + TOMTOM 2 (Bluetooth-GPS), nachdem ich die Software und Karten komplett installiert hatte und die Bluetooth-Verindung zwischen 1940 und GPS-Antenne erstellt hatte, habe ich TOMTOM gestartet, zunächst stand dann unten "GPS deaktiviert", dann habe ich unter GPS-Status den "Tom Tom Wireless GPS" eingestellt. Jetzt erscheint unten "GPS-Position unzuverlässig". Ich gehe mal davon aus, daß ich den falschen Com-Port ausgewählt habe. Welchen muss ich denn nehmen, weil laut TomTom kann die erste Positionsbestimmung ja bis zu 45 Min. dauern!!!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!:top:

Gunn

Also ich kann Dir nur wärmstens den IrDA-Adapter von Actisys empfehlen, der hat bisher mit allen Hangys bestens funktioniert. Ich habe ihn bei http://www.jacobi.de bestellt (35 Euro). Ich habe mich vorher in einem Forum erkundigt, wo es ausschliesslich um IrDA geht, und dort sagt man, dass der von Actisys einfach der Beste ist. Ich habe momentan ein E700 und auch da funktioniert alles. Voher hatte ich genau den Adapter, den "rainbowlights" verkauft(nur über ebay gekauft!), und ich kann Dir nur schwerstens von diesen Billigadaptern abraten, funktionierte z.B. mit dem E700 überhaupt nicht!!!!