-
Ist kein Problem, am besten Du holst Dir den IrDa-Adapter(USB) von Actisys, der funktionierte bislang mit allen handys, die ich hatte, auf jeden Fall auch mit dem S500 einwandfrei. Dann saugst Du Dir noch easystudio von der Samsung-HP und schon kanns losgehen, d.h. Du kannst über easystudio klingeltöne und hintergrundbilder aufs handy schicken, desweiteren kannst Du Dein Telefonbuch, Organizer bearbeiten und SMS zum Versand vorbereiten, usw....
Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen....
-
Erstmal herzlich willkommen im Treff!!!
Also wenn ich über die #-Taste in den Stumm-Modus wechsel, ist automatisch alles auf Vibration, für alle weiteren Einstellungen (z.B. keine Melodie, keine Vibration) musst Du ins Menü"Töne" und dort jeweils ins Untermenü "eingehende Anrufe" oder "Nachricht" und da alles weitere einstellen, den Tastenton kannst Du über die Außentaste leiser oder lauter machen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!:cool:
-
Hallo,
ich suche ein Angebot für einen Humax BTCI-5900 Kabelreceiver mit Premiere Sport für 1 Jahr prepaid (d.h. alles bezahlt). Ich finde leider derartige Angebote immer nur noch mit BTCI-5900 für Satellitenempfang, da es angeblich kaum noch Kabelgeräte gibt, die Suche bei ebay, wie auch eine Anfrage bei Glowalla bleiben leider erfolglos.:(
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.....
-
YKC
ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Tasche. In Längstrichtung hat man noch ungefähr einen "Fingerbreit" Platz, sodass man das Handy wirklich gut entnehmen kann, Höhe und Breite sind sehr passgenau. Das einzige was mich immer etwas stört ist ,wenn der Verschluß aus Klett ist, ich finds mit z.B.
Druckknopf besser. Ebenso die Befestigung am Gürtel erfolgt mit Klett. Bilder kann ich im Moment leider nur per E700 machen, warte jedoch noch auf meinen IrDA-Adapter, somit kann ich leider noch keine Bilder auf den PC übertragen....
Preis bei MM in Hannover: € 15,99
-
So, ich habe mir heute bei MM die Tasche von Samsonite gekauft(Farbe:schwarz/olivgrün), sieht meines Erachtens nach echt ganz nett aus und das E700 passt gut rein. Jetzt mal schauen, wie sie sich im Alltag in Sachen Tragekomfort und Handling bewährt....
-
fuzzbubble
jo danke erstmal, dann werde ich mich morgen mal in Hannover auf die Suche nach der Tasche machen.:top:
-
fuzzbubble
ist die Tasche von Samsonite speziell für das E700, wenn nicht, ist sie trotzdem passgenau und wie ist gegebenfalls der Modellname?
Vielen Dank.....
-
Hallo,
ich würde mein E700 gerne etwas schützen, die Frage ist nur, welche Tasche am besten ist. Die Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht, ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt schon passende Taschen für das E700 gibt???
Für ein paar Tips wäre ich Euch sehr dankbar!!!:)
-
Wieviel kostet denn das T610 ohne Vertrag?
-
Pekka
Hast Du in irgendeiner Weise eine Erklärung dafür, warum bei mir die Com-Ports im M-Router gar nicht angezeigt werden? Wie bereits schon erwähnt, ganz unhabhängig von der Bluetooth-Software(Widcomm alt+neu/3Com), immer das Gleiche, ich kanns wirklich nicht verstehen. Ich habe auch schon alles x-mal deinstalliert und installiert, hab sogar schon winXP neu installiert, aber es bringt alles nichts, unter Verbindungseigenschaften(M-Router) steht bloß etwas von "Infrarot", wo dann auch ein Haken machen kann. Solltest Du in irgendeiner Weise neue Erkenntnisse haben, bitte ich Dich dringend, mich darüber zu informieren(am besten per PN)!!!
Soweit ich es verstanden habe, ist übrigens der "Nokia Connection Manager" für den Connect zwischen Suite und 7650 primär uninteressant, die Com-Ports legt man jedenfalls im M-Router fest. Der genaue Sinn von diesem Tool ist mir aber auch unbekannt, da es ja leider nirgends beschrieben ist(die Suite öffnet ja leider erst nach erfolgreichem Connect,dort gäbe es vielleicht näheres dazu!!!)
Dann noch viel Spaß beim Tüfteln, ich bin mit meinem Latein absolut am Ende....:flop: