Waren bei Dir schon irgendwann die Com-Ports im M-Router vorhanden, z.B. mit einer anderen Software (Widcomm), also bei mir konnte ich bei Widcomm auch nur "Infrarot" anklicken. Das kann doch eigentlich nicht so ein großes Problem darstellen, bei vielen anderen läufts doch auch!:(
Beiträge von schmaedo
-
-
hat nicht irgendwer mal einen kleinen Tip zu meinem Problem, wäre echt sehr sehr dankbar!!!
-
wie schon gesagt, ich kann im M-Router gar keine Com-Poerts festlegen, ich kann nur ein Haken bei"Infrarot" machen:flop: . Ich versteh das einfach nicht! Im M-Router müßte doch bei mir normalerweise auch etwas von Bluetooth stehen oder nicht?:confused:
-
Hallo!
Ich will mit meinen Bluetooth-Problemen echt nicht nerven, aber ich bin mit meinen Nerven echt langsam am Ende...
Also, zum Problem: Der Acer BT mit der 3Com Software funktioniert einwandfrei in beide Richtungen. Die PC-Suite ist installiert (alte und neue ausprobiert!), so wenn ich jetzt zum ersten mal auf den m-Router klicke, kann ich keine bluetooth com-Ports auswählen, daß einzige was ich dort machen kann, ist ein Haken bei "Infrarot". Kann mir nicht irgendjemand weiterhelfen, ich bin langsam echt am verzweifeln...
-
Ja, die habe ich auch schon drauf!
Ich werde hier echt gleich wahnsinnig, ich kann es einfach nicht verstehen, daß wenn ich den M-router doppelklicke, nur ein Haken bei Infrarot machen kann, unglaublich, aber man kanns halt auch nicht ändern, ich glaube, ich werde die pc-suite jetzt gleich runterschmeißen, dann gehts halt nicht...
Zumindest hat mein Rumgenerve jetzt ein Ende!!!Dir natürlich erstmal vielen Dank!!!!
-
Achso noch was: und zwar gibt es ja noch diesen "Nokia Connection Manager", was ich da einstellen muß, ich versteh es einfach nicht, kann auch sein, daß ich einfach zu doof bin, aber ich beschäftige mich noch nicht so lange mit solchen Sachen...
-
Das Problem ist, daß im M-Router nur ein Eintrag für "Infrarot" ist, ich kann dort keinerlei andere Sachen anklicken bzw. auswählen???
-
Hallo nochmal!
Kann mir denn keiner weiterhelfen? Ich würde nur gerne wissen, was ich genau im Connection Manager der PC-Suite und in der 3Com-Software einstellen muß. In der 3Com-Software steht unter "Host"->Com 5 und unter "Client"->Com 4, aber was hat das alles nur zu bedeuten und was muß ich machen, damit ich auch endlich mal die Suite benutzen kann?:confused:
-
Aber funktioniert denn dann auch das Senden von Daten vom 7650 zum PC und die Syncronisation mit der Nokia PC-Suite?
-
Hallo zusammen!
Ich weiß, mein Problem wird hier nicht zum ersten Mal diskutiert, aber ich kann leider auch keine definitive Lösung finden, also hier ist mein Problem:
Ich habe den Acer BT Adapter, welcher mit der veränderten 3Com-Software wunderbar läuft, d.h. ich kann Daten vom PC zum 7650 und umgekehrt schicken. Anschließend habe ich mir die neue PC-Suite von der Nokia-Homepage runtergeladen und installiert. Nun soll man ja anschließend zuerst in der Taskleite einen Doppelklick auf den M-Router machen, um dort den Com-Port festzulegen. Wenn ich dies versuche, erscheint im M-Router bei mir leider nur die Möglichkeit einer Infrarotverbindung und nix in Sachen bluetooth?:confused:
Meine Frage wäre jetzt, ob es überhaupt möglich ist, die PC-Suite zusammen mit der 3Com-Software zu nutzen. Wenn ja wie und in welcher Reihenfolge muß ich was machen??? Falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!:(