Überlastung?
An eine Überlastung glaube ich nicht.Mein Freund hat gestern seinen Auftrag per Post an etronixx geschickt und ist bereits freigeschaltet und hat schon seine T-Mobile Rufnummer erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überlastung?
An eine Überlastung glaube ich nicht.Mein Freund hat gestern seinen Auftrag per Post an etronixx geschickt und ist bereits freigeschaltet und hat schon seine T-Mobile Rufnummer erhalten.
EDV-Fehler???
Bin seit 3 Tagen "in Freischaltung".Mehrmals mit etronnix telefoniert.Angeblich soll mein Vertrag wegen eines EDV-Fehlers nicht zu bearbeiten sein.Man versprach mir mehrmals sich persönlich zu kümmern und heute um 18 Uhr wollte mich die Mitarbeiterin informieren.Als ich dann angerufen habe hat sich lediglich der AB angeschaltet. WAS IST DA LOS?
...
Okay-vielen Dank.Weiß jemand bis wann die neuen Verträge bei T-Mobile heute Abend freigeschaltet werden?
info@handy4less.de falsch?
Anfrage per gmx-email ergibt "failure notice(...) permanent error" Christian, kannst Du bitte eine Alternativ-email-adresse nennen und hier bekannt geben? Thanks, Christian
Freischaltung
Werden um diese Uhrzeit eigentlich von T-Mobile noch Verträge freigeschaltet?
...
okay, werde ich machen...thanks ![]()
Kundenkennwort
habe im Feld "Kundenkennwort" nichts eingetragen...fällt mir gerade ein...kann ich das der etronixx nachträglich mitteilen?
-verschoben-
:top:
Hallo Christian
Ich habe gestern das E51 black bei dir bestellt.werde heute abend den antrag ausdrucken und gleich versenden.dann wird er am kommenden montag sicherlich dasein.also könnt ihr euch in dem fall den postweg sparen. gruß von christian
E51
hab gerade gesehen daß das E51 black wieder da ist-also gleich eins bestellt.habe leider keinen Drucker da, also die Formulare per Post angefordert.auch wenns etwas umständlich ist: bitte vergiß mich nicht bei der Flut von Anträgen
Danke, Christian