-
50 kostenlose SMS
...Habe ich gerade in meinem email-Posteingang entdeckt:
Hallo XXXXXXXXX XXXXXX,
seit gestern, 22.04.08 ist unser Server für Dein SMS-Portal global-sms.de defekt.
Der Schaden wird voraussichtlich bis Donnerstag 24.04. bzw. Freitag den 25.04.08 behoben sein.
Bis dahin ist der Server leider nicht erreichbar.
Dein Team von global-sms.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Du kannst auch auf http://www.eclipso.de SMS versenden. Wer sich bis spät. 27.04.08 registriert,
bekommt 1 Monat satte 50 Frei-SMS, statt üblicherweise 3 Stück.
-
Download: 3329 Kbit/s
Upload: 288 Kbit/s
mit dem ersten web´n´walk stick (schwarz/ OPTION/bis 3,6 Mbit/s)
gemessen im T-Mobile-Netz in Hamburg, manchmal im Download sogar bis ca.3510 Kbit/s
Mit der gleichen Hardware unter Verwendung einer o2-SimKarte komme ich im Download nur bis auf ca. 1850 Kbit/s, obwohl o2 auch hier in Hamburg HSDPA verwendet.
-
...
handytick.de
Gerade habe ich die Bestellung für einen o2 DSL L abgeschickt und bei der Zahlungsoption einen falschen Button gedrückt.
Es soll natürlich "per Nachnahme und 2,-Euro für DHL" gelten und nicht fälschlicherweise "per Vorkasse".
War wohl noch etwas zu früh am Sonntag-Morgen 
Kannst Du es bitte für mich ändern?Ich möchte keine zweite Bestellung rausschicken...Habe auch schon eine entsprechende Rückantwort an info handytick.de gesendet
Meine Bestellnummer ist w-3-84525
Vielen Dank,
Christian
-
...
funktioniert der schwarze Web n Walk-Stick von T-Mobile auch mit einer Vertrags-Genion-Karte von o2?
-
sehr vertrauenswürdig
handy4less mit dem einzigartigen Support von Christian Haupt empfehle ich bedenkenlos weiter!
Innerhalb von 21 Tagen Ware bestellt, geliefert, TT-Bonus sowohl Startguthaben überwiesen.
etronixx in Hamburg hat sich als sehr kooperativ erwiesen.
-
HP 6720s ist da!
Thanks nochmal für das geniale Angebot, Christian!
Vista installiert sich gerade und der web n walk stick wird dann seinen Dienst tun!
Grüße von Mirko und Christian
-
Hallo Christian
Habe heute meine Freischaltung mit Rufnummer erhalten.Ist das Nokia E51 schwarz verfügbar? Grüße von Christian
-
Freigeschaltet!
Hallo Christian, bin heute freigeschaltet worden und habe schon eine Rufnummer erhalten.Ab wann kann ich mit einem Nokia E51 schwarz rechnen?Grüße aus Hamburg von Christian
-
Am 28.Februar wurde der Vertrag von T-Mobile schriftlich bestätigt und zwei Rufnummern(Fax und Daten)sind bereits freigeschaltet.Wann kommt das HP 6720s mit dem web n walk stick?
-
???
Mehrere Tage stand mein Status auf "in Freischaltung".Jetzt wird überhaupt kein Status mehr angezeigt.Wie soll ich das deuten?