o2 DSL - Hohe Auszahlung, 25 EUR in den ersten 12 Monaten im DSL L - handytick.de

• Bei einem Bekannten ist momentan kein Telefonanschluss gemeldet!
    Wenn er bei euch einen Vertrag macht, wann könnte er mit einer Aktivierung und dem Router rechnen?! Eine Festnetznummer würde ihm zugeteilt werden?!

D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• hallo,
    mein o2 vertrag müßte verlängert werden (mit tarifumstellung), da ich vergessen habe zu kündigen !

da ich auch noch interesse an dsl-vertrag habe, trifft sich doch gut !

mein anliegen: o2 vvl (bei tarifumstellung da meiner sehr teuer ist) mit günstigen gesprächsminuten + dsl internet mit festnetz flat

was kostet mich das ganze konkret und durchschnittlich (bei beiden verträgen) ??

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Bei einem Bekannten ist momentan kein Telefonanschluss gemeldet!
    Wenn er bei euch einen Vertrag macht, wann könnte er mit einer Aktivierung und dem Router rechnen?! Eine Festnetznummer würde ihm zugeteilt werden?!

D A N K E

o2 gibt selber an: 90% der Aktivierungen finden innerhalb von 6-8 Wochen statt.

was genau für einen o2 Tarif wünschst du denn bei der Verlängerung?

• auf der bestell seite steht bei O DSL immer 199€ das hält mich irgendwie ab von der bestellung.

mfg
    vieleicht mal ne kurze info durchgeben was das bedeutet

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    auf der bestell seite steht bei O DSL immer 199€ das hält mich irgendwie ab von der bestellung.

mfg
    vieleicht mal ne kurze info durchgeben was das bedeutet

Die 199 EUR ist der Auszahlungsbetrag. Denke aber auch, das hier im Forum schon genügend erfolgreiche Vermittlungen stattgefunden haben und du dort die Erfahrungsberichte einsehen kannst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    auf der bestell seite steht bei O DSL immer 199€ das hält mich irgendwie ab von der bestellung.

Keine Sorge... Handytick ist absolut vertrauenswürdig! Habe dort bereits mehrere Verträge mit Auszahlungen abgeschlossen, die immer schneller überwiesen wurden als angekündigt.

Ich hab die Leute von Motion-TM (Handytick) auch schonmal persönlich kennengelernt, habe nämlich in Köln-Dellbrück mal als Briefzusteller gearbeitet und den Jungs eure zahlreichen Handyverträge gebracht! :D

• ...

handytick.de

Gerade habe ich die Bestellung für einen o2 DSL L abgeschickt und bei der Zahlungsoption einen falschen Button gedrückt.
    Es soll natürlich "per Nachnahme und 2,-Euro für DHL" gelten und nicht fälschlicherweise "per Vorkasse".
    War wohl noch etwas zu früh am Sonntag-Morgen :rolleyes:

Kannst Du es bitte für mich ändern?Ich möchte keine zweite Bestellung rausschicken...Habe auch schon eine entsprechende Rückantwort an info handytick.de gesendet

Meine Bestellnummer ist w-3-84525

Vielen Dank,
    Christian

• Hallo!

Hab hier noch einen Antrag von einer Bestellung von Mitte Feb., kann man damit noch was anstellen? Würde auch heute noch in die Post gehen sodass es spätestens am Montag da wäre...

Oder soll ich bis April warten?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!