Beiträge von kab

Wie wäre es wenn ihr ein Forum einrichtet nur für Handy Uhren. Die sind schließlich eine besondere Art Handy, wäre auf jeden fall übersichtlicher als unter Andere Hersteller .

Gruß Kab

Die v2 hatte ich auch. Was mich an ihr gestört hat war die Kamera unmöglich damit Fotos zu machen ( da man nicht auf das display schauen kann und gleichzeitig fotos zu machen, einfach falsch plaziert) freisprechlautstärke ist nicht so dolle und Sie ist auch recht dick (hoch) sonst ist sie aber in ordnung.

Zitat

Gibt es eigentlich irgendwo eine Site mit Testberichten von den Uhrenhandys?

Zitat

Vielleicht will kab (oder andere) ja ein paar Testberichte auf meiner Webseite veröffentlichen ?

Gar nicht mal so eine schlechte idee bin zwar kein guter Testberichtschreiber :-) aber so ein paar sehr kurze zeilen könnt ich schon schreiben.
    Wäre wierklich ganz gut wenn es so eine Seite gibt wo alle Uhren Handys aufgelistet sind und man Sie kurz Bewerten kann nach Noten und wenn man will auch einen kurzen testbericht schreiben kann. Dann wäre es auch sinnvoll ein eigenes Forum zu haben über die Uhren Handys gab mal eins in Englisch (mycell......) muste aber dicht machen. Na dragon-tmd wie wärs damit :-) deine Seite beschäftigt sich ja schon mit Handys wäre schön wenn du eine eigene katagorie den Uhren Handys geben würdest mit der möglichkeit Sie zu bewerten und ein testbericht zu veröffentlichen, ja und dann vielleicht auch ein eigenes Forum bzw. vielleicht kann ja auch Telefon-treff.de ein eigenes Forum geben ???

Zitat

Würde mir gerne eins kaufen nur kann man sich schwer über die einzelnen Modelle informieren.

CoolNokia7650 das w688 ist schonmal nicht schlecht bei mir immer noch auf platz 1 dicht gefolgt dann von der w600a
    das hat EINEN SUPER AKKU lange Standby Zeit obwohl ich über 50 Minuten Musik über eingebauten Lautsprecher gestern gehört habe sind bis jetzt noch alle balken voll geladen :-) und sonst ist es auch nicht schlecht beste Kammera von allen Uhren Handys was ich hatte und und und nur der Sim Kartenslot ist etwas daneben gegangen.

Dann soll das p888 im freisprechen gut sein habe ich noch nicht aber bekomme ich hoffentlich bald um mehr zu sagen.

Die anderen Uhren Handys sind sonst auch ok ausser das EP2520 davon würde ich abraten.
    Haben alle vor und nachteile :-)

Also der Akku hat bei mir über 7 Tage gehalten ohne aufgeladen zu werden von daher wierklich stark habe sogar paar Videos angesehen und ein paar mal telefoniert.
    Also der akku ist besser noch als bei der G100 Handy Uhr :-)

Hier mal ein Vergleichs Foto w688 und w600 A

Unter
    http://de.youtube.com/watch?v=E8wK7J-9IYk

habe ich auch ein Video gemacht nicht schön aber egal :-)

Weitere Bilder folgen noch :-)

Zitat

does manual or box indicate 850 band?

Ich habe nichts gefunden welches band es alles unterstüzt.
    Laut Verkaufsbeschreibung soll es unterstüzt werden gibt vielleicht auch verschiedene Modelle die einen sind nur tri band die anderen quad band.
    Ich kann es leider nicht testen.

English
    I have not found a band in manual...

Nr.6 welche Uhr meinst du denn ?? Die m800 oder die AOKE-008

Die AOKE-008 hatte ich, der wechsel des Akkus ist da etwas umständlich und mit vorsicht zu machen da man bevor man den akku rauf macht ihn noch mit den kontaktanschluß mit kabel verbinden muss. Und dann noch vorsichtig rauf machen damit man das Kabel da nicht verklemmt.
    Die Freisprechlautstärke ist bei der AOKE-008 unter aller sau kaum zum freisprechen zu gebrauchen. Sonst ist Sie aber nicht schlecht.

Von der AOKE gibt es auch eine variante jetzt mit Kamera und FM stereo:

Na ja gibt ja jetzt schon einige Handy Uhren mit FM Radio von daher gesehen :-)
    Bei der v2 ging es auch ohne kabel und laut aussage des w688 FM Angebots ist FM Radio drinne.

Aber bis jetzt hat sie noch keiner, von daher gesehen abwarten :-) ob es auch stimmt. Vielleicht traut sich ja eine hier dort zu bestellen um uns 100% bescheid zu geben. Ich hatte bei dem Verkäufer auch schon mal was bestellt lieferzeit war recht lang (2 bis 4 Wochen) vermutlich weil sie noch nicht verfügbar war bei der bestellung.

dragon-tmd die AOKE-008 Watch Phone hatte ich auch ist sonst nicht schlecht aber was mich da geärgert hat war die freisprechlautstärke die ist da unter aller sau und kaum zu gebrauchen.
    Die AOKE gibt es jetzt auch mit Kamera und FM stereo.

Zitat

Freisprecheinrichtung:Wie wird sie Wie wird sie aktiviert?
    - Wie ist deren Qualität (im Vergleich zur W688)??
    - Wie ist deren Qualität (im Vergleich zur W688)?

Wird wie bei der w688 aktiviert.
    Qualität ist ähnlich der w688.

Der akku scheint recht kräftig zu sein :-) auf jeden fall besser als bei der w688 , hatte sie seit gestern früh nicht mehr geladen und sogar paar musikstücke abgespielt über Lautsprecher bis jetzt sind noch alle balken voll :-) genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Mir gefällt Sie sonst recht gut ,die einegbaute Kamera und das display ist von allen Uhren Handys die ich bis jetzt hatte das beste. Netzempfang ist auch in ordnung.

Der Sim karten Slot ist aber mist wie schon beschrieben.

dragon-tmd und chris25 habt beide eine PN wo es die gibt.
    Das mit der 2GB TF Card geb ich mal ein ?? da es jetzt verändert wurde?? aber FM Radio soll es haben.