Zitatfunktionieren alle gängigen Modelle?
Eigentlich müsten alle gehen aber 100% kann ich das natürlich nicht sagen gibt immer mal irgenwelche unkompatibilitäten.
Am besten ausprobieren wenn es nicht geht halt umtauschen
Gruß kab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatfunktionieren alle gängigen Modelle?
Eigentlich müsten alle gehen aber 100% kann ich das natürlich nicht sagen gibt immer mal irgenwelche unkompatibilitäten.
Am besten ausprobieren wenn es nicht geht halt umtauschen
Gruß kab
Handy Uhr - P888 - GSM 900/1800
Neu in Original Verpackung
Ich habe 2 brauche aber nur eine daher würde ich sie gerne abgeben.
Preis 89.99 Euro + 4,50 Versand Hermes (Deutschland)
Wenn interesse PN an mich.
Neustes Modell
Diese Uhr ist zugleich ein Handy, MP3-Player-mp4 Player ,Kalender mit Alarm wenn Termin,Taschenrechner, Weltzeitanzeige und vieles mehr alles in einem ![]()
Die Uhr verfügt über ein Touchscreen - alle Funktionen lassen sich über die Menüebene mit den Fingern bedienen oder über beiligenden Stift.
Man kann auch ohne Bluetooth Headset telefonieren hat ein Mikrofon und Lautsprecher eingebaut.
Die Handy Uhr hat über 1GB internernen Speicher und man kann FM Radio empfangen
Da ich Sie hier schon habe fällt natürlich auch kein Zoll etc. an.
Ohne SIMLOCK kann für alle netze verwendet werden (o2,d1,d2 vodafone,Eplus etc.)
Natürlich in original Verpackung , 2 Baterien, Ladegerät- Kabel, Bluetooth Headset, Kopfhörer etc.
Hier noch weitere technische Daten:
Frequency Dual-band 900 / 1800 MHz
Display 1.3", 260'000 colors, 128 x 160 px
Languages English, Chinese
Ringtone 64 chord polyphonic, MP3, MIDI Music support equalizer;
Radio FM stereo, can play outside withearphone Video 3GP, MP4, support to play in full screen, speed and pause; support Bluetooth stereo output Memory 1273 M Data transfer USB data wire/U disc/ Bluetooth (file transmission, stereo, remote control) Internet WAP, GPRS Phonebook 200 groups of contacts of carte de visit, support incoming call with big head sticker, grouping ring Messaging SMS, MMS Power switch support auto start / close, can set user-defined photo of start / close Alarm 5 groups; can set from Monday to Sunday at random Games helicopter Talk time 120 - 200 minutes Standby time 160 - 220 hours Dimensions 60 * 43 * 17 mm Weight 75 g Color Black
Lieferumfang:
Watch Mobile Phone P888
Kopfhörer
2 Baterien,
Ladegerät- Kabel,
Bluetooth Headset,
Stift fürTouchscreen etc.
Wird sofort nach Geldeingang verschickt
Das ist ein Privatverkauf auf Waren OHNE Garantiezusage oder Gewährleistung nach EU-Recht. Daher schließe ich jede Gewährleistung, Rücknahme und alle Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit meinen verkauften Artikeln aus. Stellen Sie ihre fragen per PN ![]()
ZitatDie Idee besteht darin, in der Uhr (im Gehäuse oder Armband) einen "winzigen Ohrhörer" mit einem ca 50 cm langem und automatisch aufrollendem Kabel zu integrieren.
ok ist auch eine möglichkeit
allerdings ist bei einem Kabel immer die gefahr das es abbricht oder zu einem bruch an den Kontaktstellen kommt. Ob das so robust herrzustellen ist?
Bei der w100 kann man das biedienteil abnehmen und ans Ohr halten oder das FLIP MOBILE Uhr Handy
kann man auch abmachen.
Das wird wohl eher praktikabler sein die müsten halt nür dünner werden und schöner aussehen ![]()
Gruß kab
Zitatwas an einem Uhrenhandy genial sein soll kapiere ich nicht. Finde ich auch ehrlichgesagt schwachsinnig, da bleiben die anderen Vorzüge von Handys ziemlich auf der Strecke und die Strahlengegner hätten es dann ja immer direkt auf der Haut (bin keiner davon.).
Das geniale ist das Sie einfach praktisch sind
das normale Handy hat man auch an der Haut (Ohren) oder in der Hose-Jackentasche etc. glaubst du wierklich das der dünne Stoff dazwischen dich schützt ![]()
ZitatAsien ist die Anlaufstelle für Kopieen und Produktpiraterie, weil es dort keine Gefängnisstrafen auf Produktfälschungen gibt. Und du findest es also in Ordnung, wenn China durch solche unehrenwerte Maßnahmen profit macht?
Glaube nicht das Sachsenburger das meinte.
Kopien und Produktpiraterie gibt es überall auch bei uns wird aus Asien kopiert etc.
PS. Was ich doch etwas seltsam finde das die meiste Uhren Handy kritik hier von Leuten Stammen die über 1000 Beiträge haben.
Ob ein Produkt zum Erfolg wird hängt sehr oft auch nur von der Werbung ab. Der Verbraucher reagiert halt auf Werbung ob es gut ist steht auf ein ganz anderes blatt.
Ohne die massive Werbung wäre das Iphone nicht sehr bekannt und gekauft worden.
Und die Uhr Handys sind eine eigene Handykategorie und nicht nur ein einzelnes iphone da muss ich Sachsenburger zustimmen.
Die Uhr Handys scheinen auch etwas zu boomen vor einem Jahr gab es kaum welche das hat sich aber schon reichlich geändert sind zwar hauptsächlich noch China herrsteller aber ich glaube ein wenig schauen die großen der Branche auch drauf (LG) aber warten ab, trauen oder können noch keine eigene Produkte verkaufen.
Ich bin mir sicher das sich das auch ändern wird.
Ich habe im letzten Jahr reichlich Uhren Handys gekauft einfach weil ich begeistert von den teilen bin, da sie einfach praktisch sind hatte früher so gut wie kein Handy gekauft da ich es sowieso so gut wie nie bei hatte, war mir einfach zu groß und lästig.
Das hat sich grundsätzlich seit den Uhren Handys geändert. Telefonieren tu ich natürlich jetzt auch mehr mit dem Handy (da Uhr Handy) ![]()
Mein Vater und Mutter haben auch schon eines da Sie ihr anderes Handy oft vergessen haben mitzunehmen, sie sind zwar technisch nicht besonders begabt können aber mit telefonieren und es werden immer mehr
die eins haben wollen da bin ich mir sicher.
ZitatNa, drei Leute inzwischen gepostet und keiner weiß eine Antwort???
Ich glaube es geht nicht
nur beim Musik Player - mp4 Player ist es möglich die Lautstärke zu verändern.
Beim Dateibrowser ???
Gut wäre in den Testberichten ein Wertesystem
z.B.:
Fun-Faktor: 1 (2) 3 4 5
Verarbeitungsqualität: 1 2 3 (4) 5
Software: 1 2 (3) 4 5
----------
Ja find ich auch gut ![]()
Auf jeden fall müsten sie einen eigenen bereich bekommen wo alle Uhren Handys die es zu kaufen gibt aufgelistet sind mit ihren technischen Eigenschaften.
Da hat dragon-tmd wohl erstmal reichlich zu tun :--)
Ein eigenes Forum wäre schon gut na ja.
ZitatDu schreibst einfach möglichst viel, ich bringe es dann in Form und Farbe
Na ja bin kein guter testberichtschreiber aber so mein kurzen eindruck werde ich dir bei gelegenheit mitteilen, habe ja schon teilweise hier etwas geschrieben über einige Uhren Handys.
ZitatUnd die Wrist Mobile Phones halte ich für eine nette Spielerei, jedoch ohne langfristiges Marktpotential.
Also die sind alles andere als nur eine Spielerei. Hast du schon mal eine gehabt und getragen ? Die sind einfach praktisch und das ist sehr sehr wichtig vor einem Jahr gab es kaum angebote davon und jetzt gibt es schon eine ganze menge.
Ich hatte mir vor paar Jahren das Handy A780 gekauft und da haben hier auch einige gesagt so ein blödsinn GPS im Mobiltelefon und heute ist es eigentlich Standard in jedem neuen teureren Handy.
Ich habe eher die erfahrung gemacht das die Handy Uhren für gut empfunden wurden (highTech) und nicht als Spielerei.
ZitatHier bei uns habe ich noch nirgends "Handyuhren" gesehen!
Ja von daher gesehen sind die großen europäischen, amerikanischen und japanischen Unternehmen jetzt schon überholt ![]()
ZitatTechnik aus China kann man kaufen und sie funktioniert!
Ich habe ja auch schon einge Uhren Handys bekommen von daher kann ich Sachsenburger nur zustimmen.
Was allerdings etwas schwierig werden könnte ist die Garantie.
Da muss man sich dann an den Verkäufer richten und hoffen das er einen weiterhelfen kann denn oftmals steht in der Bedienungsanleitungen etc. der Herrsteller nicht drauf.
ok aber unter Andere Hersteller wurde darüber schon eine ganze menge diskutiert in letzter Zeit und bei ebay gibt es auch schon über 1000 Angebote.
Blackberry und HTC sind ja wenn man es genau sieht normale Handys in der Handhabung und Design.
Uhren Handys sind da schon etwas anderes und viele Foren gibt es dazu bis jetzt noch nicht. Telefon-treff könnte da vorreiter sein ![]()
Na ja aber war ja auch nur ein Vorschlag versuchen kann man es ja dafür ist ja dieses Forum hier ja auch gedacht Vorschläge zu machen ![]()